CubeID schrieb:@gh0st76 Nein, weil nur die Full-Height Switche in der MX 8.3 TKK hotswap sind, zumindest laut Tabelle am Ende
Ist auch so, die LP-Bords haben kein Hotswap.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
CubeID schrieb:@gh0st76 Nein, weil nur die Full-Height Switche in der MX 8.3 TKK hotswap sind, zumindest laut Tabelle am Ende
Ich glaube für dich haben sie auch was, siehe ein Artikel weiterSnakeeater schrieb:Leider nix für meinen Arbeitsplatz. Das ganze ohne Beleuchtung und Display
Der Markt ist aber größer als nur Cherry. Die sind schon seit Jahren nicht mehr das Maß aller Dinge bei Switches. Da gibts Firmen die bessere herstellen. HMX, TTC, MMD und so weiter. MX Browns sind auch nicht wirklich taktil. Fühlt sich eher an als ob da ein Sandkorn im Switch steckt.CubeID schrieb:Schaut man sich mal bei Geizhals welche Modelle der Logitech 915X mit DE-Layout die höchste Beliebtheit bei Zugriffen haben - Platz 1 -5 sind Tactile oder Clicky, Top 10 6x Tactile, 2x Clicky, 2x linear - zeigt das für mich dass der Markt eher taktil will? Aber ich hab die Absatzzahlen der verschiedenen Cherry Switches nicht...
Was hat das mit der xtrfy zu tun?Vidarius schrieb:will endlich ne Logitech diNovo Edge in neu... warum kommt seit locker 10 Jahren nichts mehr, egal welcher Hersteller??
Das können viele und ich bin mir sehr sicher dass es kein WiFi ist was bei den 2,4GHz Dongle für Peripherie verwendet wird.Vidarius schrieb:kann sogar BT ohne extra WiFi USB-Stick!