akimann
Banned
vielleicht eine Schweißtropfen-Wasserkühlung ?ekin06 schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vielleicht eine Schweißtropfen-Wasserkühlung ?ekin06 schrieb:
eine gschlossene maus muss man also nicht reinigen?Xes schrieb:Ich weis ja nicht. Mmn. kann man gerade in Sachen komfort noch einiges machen. Ich vermisse immer noch meine alte G700. Bisher lag mir noch keine Maus so gut in den Händen.
Auch technisch ginge da sicher noch einiges:
Warum keine Maus + passendes Mauspad die induktives Laden unterstützen und mit einem winzigen Pufferakku auskommen um ohne Kabel, aber gleichzeitig trotzdem leicht auszukommen.
Oder bei den Zusatztasten kreativ werden: Wie wäre es mit einem kleinen Joystick/Pad im Bereich des Daumens? Fans von Racing oder Flugspielen würden sich darüber sicher freuen.
Oder (eher etwas für Singleplayer) Rumblepacks wie in den Controllern rein zur "Immersionssteigerung."
Ich arbeite nicht in der Branche und das fällt mir in 3min ein. Warum kommen Maushersteller stattdessen mit derartigem Käse an?
Ich würde so eine Maus echt mal gerne nach einem Jahr Nutzung ohne gründliche regelmäßige Reinigung sehen...
Das riecht ja schon wieder nach geplanter Obsoleszenz.
Maus ohne nennenswerten Akku und induktiv ladendes Mauspad gibt es seit längerem von Razer, nennt sich HyperFlux. Leichter ist da aber bspw. Logitechs G Pro Wireless, die mit Logitechs Powerplay-Mauspad ebenfalls während des Spielens induktiv lädt, aber trotzdem einen richtigen Akku hat.Xes schrieb:Warum keine Maus + passendes Mauspad die induktives Laden unterstützen und mit einem winzigen Pufferakku auskommen um ohne Kabel, aber gleichzeitig trotzdem leicht auszukommen.
Das wiederum hat Lexip mit der Pu94 versucht, die hat in meinem Test aber komplett versagt.Xes schrieb:Oder bei den Zusatztasten kreativ werden: Wie wäre es mit einem kleinen Joystick/Pad im Bereich des Daumens? Fans von Racing oder Flugspielen würden sich darüber sicher freuen.
In deiner Auflistung fehlen noch "irgendwas mit Bluetooth", gefolgt von den Evergreens "irgendwas mit WiFi" (WLAN war als Begriff zu ausgelutscht), "irgendwas mit Cloud", "irgendwas mit KI" und natürlich der Klassiker der aktuellen Stunde (oder wurde diese Sau mittlerweile endgültig durch das Dorf getrieben?) "irgendwas mit BLOCKCHAIN!!11!"Axxid schrieb:
- unsere Grafikkarte ist so schnell und läuft wie jede andere. Bauen wir RGBs und Displays ein.
- under Gehäuse ist der gleiche schwarze Kasten, wie alle anderen. Bauen wir RGBs und Glas ein.
- und so weiter (Tastatur, Mauspad, Monitor, Motherboard, Lüfter,...)
Igitt 😓 das muss ich haben. Mich gruselt allein der Anblick.Bibber😵ekin06 schrieb:
Nö fast nicht. Meine G502 reinige ich jedes halbe Jahr mit einem Zahnstocher für die Rillen und Stofftuch für die Oberflächen das wars.Scrush schrieb:eine gschlossene maus muss man also nicht reinigen?
in beiden fällen ist der aufwand nahezu gleich.
...
esst einfach euren kram nicht am pc
ekin06 schrieb:Nix für Leute mit Tryphophobia!
Gibt/Gab es schon alles: LOGITECH POWERPLAY, LEXIP Pu94, SteelSeries Rival 700Xes schrieb:Warum keine Maus + passendes Mauspad die induktives Laden unterstützen und mit einem winzigen Pufferakku auskommen um ohne Kabel, aber gleichzeitig trotzdem leicht auszukommen.
...
Oder bei den Zusatztasten kreativ werden: Wie wäre es mit einem kleinen Joystick/Pad im Bereich des Daumens? Fans von Racing oder Flugspielen würden sich darüber sicher freuen.
...
Oder (eher etwas für Singleplayer) Rumblepacks wie in den Controllern rein zur "Immersionssteigerung."
Blockchain ist out, KI is it!catch 22 schrieb:gefolgt von den Evergreen (oder wurde diese Sau mittlerweile endgültig durch das Dorf getrieben?) "irgendwas mit BLOCKCHAIN!!11!"
engineer123 schrieb:Hat jemand, schon solche Schweizer Käse in der Hand gehabt? Liegt gut? Liegt Scheisse?
Nicht erfunden. Auch PewDiePie hat Trypophbia ->der_Schmutzige schrieb:Herrlich aber vllt genauso frei erfunden wie die Anatidenphopie?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.