D
dreivier
Gast
Darauf hat die Welt gewartet, immer schön die Ressurcen für Müll die eigentlich niemand braucht, misbrauchen. Greta watching you!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jo und deswegen landet mein beitrag in dem absolut nix böses steht im aquarium. was ist das für ein Kindergarten hier. es nervt dermaßenCapthowdy schrieb:Du hast offensichtlich nicht begriffen, was @Inras geschrieben hat. Deine niveaulose Ausdrucksweise und schlechte Rechtschreibung zeichnet indes ein entsprechendes Gesamtbild deiner Person.
Die Keime wären für mich nicht das Problem. (Ich glaube, das geht vielen hier so.)DerBegabte schrieb:Hat die Maus mehr Angriffsfläche für Verschmutzung? Definitiv!
Ist sie umständlicher zu reinigen? Definitiv zum 2.ten.
Sind auf ihr mehr Keime als auf einer geschlossen Maus bei gleichem Reinigungsintervall? Bezweifle ich.
Für mich ist sie eh nix, da ich meine RX1000 mit Weight mod (125 g) einfach liebgewonnen habe...DerBegabte schrieb:Es gibt nicht "die eine Maus" für jeden, aber für jeden "die eine Maus"
Köf3 schrieb:Für mich ist sie eh nix, da ich meine RX1000 mit Weight mod (125 g) einfach liebgewonnen habe...
Erklär mir die Welt. Ich hab die model o seit Release und sie ist sauber.catch 22 schrieb:Ich erachte das übrigens als beinahe triviales Allgemeinwissen und bin erstaunt, dass es überraschend viele gibt, die das nicht wissen. Schlimm wird es aber vor allem dann, wenn entsprechende Personen, die das kritisch ansprechen, als beispielsweise Spammer tituliert werden.
Mischung aus Palm Grip und Fingertip Grip, aber ebenfalls größere "Pranken".DerBegabte schrieb:Ich hab 200x110mm Pranken und benutze sie mit Fingertipgripp.
Dass dein Beitrag im Aquarium gelandet ist, finde ich auch übertrieben. Nichtsdestotrotz muss ich dir widersprechen.Scrush schrieb:jo und deswegen landet mein beitrag in dem absolut nix böses steht im aquarium. was ist das für ein Kindergarten hier. es nervt dermaßen
ich hab jetzt meine model 0 fast 2 monate und da ich am PC nichts esse was fettig, krümelig oder sonstwas ist, ist die maus auch noch in sehr guter verfassung.
wer meint am pc sich wie eine horde wildschweine benehmen zu müssen, macht das doch. aber dannn zu sagen, dass die maus hier mist ist, dem kann man auch nicht mehr helfen. dann bist du doch selbst schuld wenn du mit deinen fettfingern die maus einsaust
und das was inras gesagt hat passiert die auchmit einer geschlossenen maus.
Leichte Maus für Low Sense Spieler, schwere Maus für High Sense Spieler.der Unzensierte schrieb:Früher hatten die Mäuse noch extra Gewichte, heute wird schon am Gehäuse gespart und niedriges Gewicht ist das Argument. Was für ein Schmarrn. Irgendwie hat die ganze Branche so ein wenig den Kundenfokus verloren
Niedrige dpi, sprich low sense = höhere Genauigkeit.der Unzensierte schrieb:Früher hatten die Mäuse noch extra Gewichte, heute wird schon am Gehäuse gespart und niedriges Gewicht ist das Argument. Was für ein Schmarrn. Irgendwie hat die ganze Branche so ein wenig den Kundenfokus verloren - alle wollen nur noch teure, sinnlose features an die Frau/den Mann bringen anstatt endlich mal wieder den Kunden zuzuhören und vernünftig zu Entwickeln.
Highspeed Opi schrieb:Du meinst die Zeit, in der man für Löcher in der Hose sein Geld zurück verlangt hat?
Als Frauen keine hautengen Hosen mit integrierter Arschritze kauften und diese in Social Media der Welt präsentierten?
Als Computerspieler als unhygienisch, fett und menschenscheu galten und nicht als Terroristen?
Die Zeit vergeht...