News Yahoo-Chef Yang kündigt Rücktritt an

Also wenn ich die Kommentare hier so lese mache ich mir echt Gedanken. Es mag sein das der Aktienkurs nicht gerade von der Ablehnung Microsofts profitiert hat aber andererseits fände ich es wirklich gefährlich wenn Microsoft im Internet die Überhand bekommen würde.

Google würde sicher auch eine Konkurrenz gut tun aber ich persönlich würde mich weigern für das nutzen einer Suchmaschine Lizenzgebühren zahlen zu müssen. (was ich Microsoft zutrauen würde)
 
Tja selber schuld ... hoffe die gehn richtig unter, wer ein echt gutes Angebot ausschlägt weil er zu gierig ist und noch mehr rausschlagen wollte hats nicht anders verdient ... wech damit braucht keine Sau ...


M$ an der Spitze sicher nicht das Gelbe vom Ei, aber als Gegenpol zur Datenkrake sicher besser ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, wer braucht schon die zig tausend Mitarbeiter, die bestimmt auch alle gefragt wurden, ob denn nun das Angebot angenonnen werden sollte, oder nicht. Denn Yang wird bestimmt nicht arm sein. Viele der Angestellten hingegen schon.
 
Tja...so räumt MS sehr elegant einen "Konkurenten" aus den Weg...

Yahoo hat sich massiv verzockt.... und das der Deal mit Google nichts wird hat wohl jeder gewusst (Stichwort Werbemonopol). An MSs stelle würd ich nun mit den "gesparten" Miliarden was eigenes aufbauen.... für 33 000 000 000 $ sollte man schon was auf dei Beine stellen können ;)
 
Zurück
Oben