Cartman999
Lieutenant
Auf meinem yahoo Mail Konto kann ich keine e-mails empfangen. Es funktioniert nicht auf meinem iMac und nicht auf dem iPhone. Heute morgen um 11:19 konnte ich zuletzt eine Aktualisierung meiner Mails durchführen. Seit heute Nachmittag kommt folgende Fehlermeldung auf dem iPhone:
Meine Schwester hat das gleiche Problem. Sie hat mir vor einer Stunde eine Mail auf mein yahoo Konto geschickt, jedoch ist diese bis jetzt noch nicht angekommen. Sie hat mir außerdem eine Mail auf ein anderes e-mail Konto(nicht yahoo) geschickt und diese Mail ist recht schnell bei mir auf dem nicht yahoo Konto angekommen.
Am Internet-Provider kann es nicht liegen da meine Schwester in einer anderen Stadt wohnt und auch einen anderen Internet-Provider hat. Warum können wir keine e-mails auf yahoo Konten empfangen? Hat zufällig jemand das gleiche Problem?
Weiss zufällig jemand wo das Problem liegt?
Auf dem iMac jedoch bekomme ich gar keine Fehlermeldung und es funktioniert auch dort nicht.E-Mails können nicht empfangen werden. Die Verbindung mit dem Server ist fehlgeschlagen.
Meine Schwester hat das gleiche Problem. Sie hat mir vor einer Stunde eine Mail auf mein yahoo Konto geschickt, jedoch ist diese bis jetzt noch nicht angekommen. Sie hat mir außerdem eine Mail auf ein anderes e-mail Konto(nicht yahoo) geschickt und diese Mail ist recht schnell bei mir auf dem nicht yahoo Konto angekommen.
Am Internet-Provider kann es nicht liegen da meine Schwester in einer anderen Stadt wohnt und auch einen anderen Internet-Provider hat. Warum können wir keine e-mails auf yahoo Konten empfangen? Hat zufällig jemand das gleiche Problem?
Weiss zufällig jemand wo das Problem liegt?