News Yahoo unter Druck: Zwangsurlaub für Mitarbeiter

ich hab yahoo als startseite (seit der 90% News) und ich meide google wo ich nur kann! ein monopol will und werde ich nicht unterstützen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (ein ! pro satzende langt)
@desert_44: PEBCAK - Problem Exists Between Chair And Keyboard...

Man sollte eine Maschine schon benutzen können.

TSHM schrieb:
Früher habe ich Yahoo! Mail genutzt. Seit zwei Jahren bin ich aber bei Google Mail, da mir der größere Speicherplatz und die bessere Übersichtlichkeit zugesagt hat.

Ja Google Mail - sehr witzig. Da freu ich mich, dass ich einen Mail-Account mit meinem vollen Vor und Nachnamen ergattert habe und schau nach einem halben Jahr malwieder rein und mein ganzes Postfach ist voll mit Spam. Allerdings konnte niemand diese Mail kennen, weil ich sie bis dahin NOCH NIE genutzt habe. Tolle Leistung sag ich da nur.

Da lob ich mir dann doch eher Yahoo-Mail und Co, die da wesentlich besser sind!

hoffentlich geht yahoo nicht pleite, bin ein jahrelanger yahoo Mail User, diesen service kann ik mich nicht mehr wegdenken^^

Ich such eigentlich immer bei google.de, hab die Seite sogar als Startseite im FF.
Bin aber mit den Suchergebnissen meist weniger zufrieden.
Aber der Bequemlichkeit halber bleib ich halt bei Google.

Wäre aber schade, wenn Yahoo sich aus dem Geschäft verabschieden müsste. Konkurrenz belebt doch schließlich das Geschäft.;)

@cR@zY.EnGi.GeR:
wenn du wissen willst warum yahoo so viel Traffic hat empfehle ich dir mal n Webalyser laufen zu lassen. bei mir verursacht allein nur der Yahoo bot 8x mehr Traffic als der google Bot.

Zurück
Oben