Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nachdem die neue Yahoo-Chefin Marissa Mayer begann, die Führungspositionen des Konzerns neu zu besetzten und deshalb bereits vor Kurzem Ken Goldman zum neuen Finanzchef des Unternehmen ernannte, wird nun auch der COO (Chief Operating Officer) ausgetauscht. Diese Position übernimmt zukünftig Henrique de Castro.
Das Ding ist, was will man mit Yahoo. Wohin will der Konzern und wo will er stehen? Versucht er immernoch pragmatisch Google einzuholen, dann wird er wieder scheitern. Man muss neue Sparten finden und dort sich festigen. Leider besitzt Google das Monopol.
Das Ding ist, was will man mit Yahoo. Wohin will der Konzern und wo will er stehen? Versucht er immernoch pragmatisch Google einzuholen, dann wird er wieder scheitern. Man muss neue Sparten finden und dort sich festigen. Leider besitzt Google das Monopol.
Man kann auch als Nr. 2 viel Geld verdienen und einiges besser machen als Google. Mir gefällt beispielsweise yahoo-mail mit abstand am besten auch vor Google. Und wenn ich mich nicht täusche ist Google in dem Bereich auch nicht auf Platz 1. Google ist ein Allroundtalent, aber segmentspezifisch hat das Unternehmen oft Schwächen. Und da sind auch mal andere vorne dabei.
Ich begrüße es, dass Yahoo immer noch in der Lage ist gute Leute abzuwerben.
Die tauschen ihre CEO's wie ihre Unterhosen. Der neue wird sich nen halber Jahr da "reinknien" und der Börsenkurs steht immer noch schlecht dar. Und er wird früher oder später gehen müssen. Bekommt dann aber noch 20 Mio. für seine tolle Leistung.