News Yakumo bringt Tastatur mit 45 Zusatztasten

zuviel!! YAKUMO DAS IS ZU VIEL!!! ;)

Wie bereits erwähnt, logitech Design in Billig Format mit mega viele Tasten ^^
Aber nix für ungut.

Also ich finde solche Extra Tasten nur unnütz....
Ich hatte mir vor 6 Monaten eine Logitech mit mehreren Zusatz Tasten gekauft. Ja schön in der ersten Zeit, aber nach einer Zeit nutzt man diese einfach nicht mehr... jetzt steht bei mir wieder eine standart rum, reicht volkommen aus..

45 Zusatztasten? Hilfe!
Die eizigen Zusatztasen, die ich für nötih halte, befinden sich an meiner Maus. :lol:
Also mehr als das Scrollrad, und die Vor- und Zurücktsten brauche ich echt nicht!

cu ced2

Also für 12 € werd ich mir die M1 holen.

Und was mich am meisten nervt, ist, das in letzter Zeit fast in jeder solchen Newsmeldung eine Maus/Tastatur
als (billige) Kopie von Logitech-Produkten hingestellt wird, wenn das Design gewisse Ähnlichkeiten aufweist,
bzw. alles andere als Logitech sowieso als Schrott bezeichnet wird.

45 Zusatztasten? Wer braucht denn die...ich hab die Logitech Bluetooth MX und selbst da bleiben die meisten Tasten ungenutzt...

Aber wers braucht...

Naja 45 vielleicht nicht, aber ich finds sehr praktisch wenn man den Musikplayer seiner wahl "fernsteuern" kann wenn man z.b. ein Spiel im Vollbild auf hat oder so und nicht immer rausgehen muß nur um zum nächsten Lied zu wechseln.

Warum regen sich hier eigentlich so viele über den Designklau auf. Na und? Warum muss man die überteuerten Logitech Produkte kaufen?. Halten sie länger nur weil Logitech draufsteht oder wie? Oder sind sie wirklich immer von besserer Qualität als billigere Produkte? Also ich glaube kaum!
Eine billige Tastatur hält genau so lange! Manchmal sogar länger.
Was Designklau angeht, reist mal in andere Länder. Was hier in Deutschland auf den Markt kommt, ist noch gar nichts.

ich hab auch noch so ne uralte dell tastatur die bei mir als ersatz gerät benutzt wird. die ist schon mindestens 6 jahre alt! und ob ihr es glaubt oder nicht ich hab auch noch so ne uralt maus mit 2 tasten ohne rad! benutz aber ne tevion Funk tastatur (neupreis15€)
und ne logitech funk maus(neupreis30€) :king: :evillol:

die silberne ist doch ganz in ordnung? aber wofür braucht man 42 zusätzliche tasten?

Die sind für diejenigen die zu faul sind, die Windows-Tastenkombinationen zu drücken, bzw. nicht wissen welche man drücken muss ;)

Mann kann es auch übertreiben. Welche Funktionen bieten diese ganzen Tasten? Es gibt sicherlich ein paar ganz sinnvolle
Funktionen, aber das ist zu viel des Guten. Vieleicht könnte mann ja noch ein Modell mit einer Zweitbelegung für alle Zusatztasten
rausbringen, dann hätte mann 90 Tasten.

Zurück
Oben