Informant777
Ensign
Oh man, was ich hier schon wieder lesen muss. Die Chinesen sind die bösen und wir sind die guten. Lächerlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die besten Freunde Putins sind natürlich alles Eherenleute... komm schon.. hör du mal auf. Die werden demnächst auch rücksichtslos Krieg führen um Weltmacht NR1 zu werden.Informant777 schrieb:Oh man, was ich hier schon wieder lesen muss. Die Chinesen sind die bösen und wir sind die guten. Lächerlich.
Zoba schrieb:Wenn das durch Industriespionage möglich wird, ist das aber natürlich nicht so spaßig.
Zoba schrieb:Das dürfte erneute Probleme bei Lieferketten verhindern und den Kunden mehr Auswahl geben.
Man kauft aber nicht immer auf Vorrat 😉nebukadnezar.ll schrieb:Letztes Jahr waren die doch unten. Selber Schuld, wenn Du nicht zugegriffen hast und jetzt auf die Chinesen hoffst.
Manchmal kauft man vorausschauend für 59,-€/Stk. ein paar Kingston KC3000 1TBandi_sco schrieb:Man kauft aber nicht immer auf Vorrat 😉
Weil die Amis Kriege geführt haben, ist es okay das Putin die Ukraine Überfällt?Informant777 schrieb:Ach komm jetzt nicht mit Putin. Amis führen auch weltweit Kriege, wird auch toleriert.
Es ist also deiner Meinung nach okay wenn China einen Krieg beginnt, nur weil nicht alle Länder die gleichen Ansichten wie China haben?Informant777 schrieb:Klar ich gebe dir Recht, China wird Rücksichtslos Krieg führen, was sollen die den auch sonst machen wenn man die immer weiter in die Ecke drängt.
Computerbase schrieb:Bei sehr vielen SSDs der weniger großen Marken wird aber auch oft der Controller-Hersteller gar nicht genannt, sodass die genauen Marktanteile verborgen bleiben.
Na dass Sanktionen und Handelskrieg diese Entwicklung nur beschleunigen würden hätte ja nun wirklich jeder (ausser vielleicht das Trumpeltier) vorhersehen können.Zer0DEV schrieb:Bei den Amerikanern schrillen bestimmt schon wieder die Alarmglocken.
Was soll daran überraschend sein? Auch der E26 braucht keinen Lüfter. Klar ist der nicht sparsam, aber wir reden hier von etwa 10 W. Und das auch nicht dauerhaft. Bei 14 GB/s sind das nach einer guten Minute schon ein Terabyte. Irgendwann ist das Ding halt auch mal voll.Chesterfield schrieb:Das was mich überrascht, ist dass im Gegensatz zur namenhaften Konkurrenz, diese PCIe 5.0 mit dieser Performance wohl OHNE aktive Lüfter auskommen sollen, und das bei 14 GB/s
Natürlich ist es nicht OK. Aber auch nichts besonderes wenn man sich die Lage global anschaut.Rassnahr schrieb:Weil die Amis Kriege geführt haben, ist es okay das Putin die Ukraine Überfällt?
Anders ist dein Satz eigentlich nicht zu verstehen.
Jedes Land hat andere Ansichten und das muss man akzeptieren soweit es geht.Rassnahr schrieb:Es ist also deiner Meinung nach okay wenn China einen Krieg beginnt, nur weil nicht alle Länder die gleichen Ansichten wie China haben?