Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Yoga 7 Slim verabschiedet sich manchmal in einen Ruhemodus, ohne dass ich die Chance habe, es wieder aufzuwecken. Ich konnte bisher einfach noch nicht genau feststellen, nach welcher Zeit das warum passiert. Jedenfalls passiert es, wenn ich das Gerät einfach stehen lasse. Die Power-Led blinkt langsam auf und ab - wie im Ruhemodus eben.
In den Energieeinstellungen ist "niemals" sowohl mit Netzteil als auch mit Akku eingestellt.
In den Energieeinstellungen gibt es ja Energiesparpläne die auch entsprechend aktiviert sein müssen, damit sie greifen.
Außerdem sollte man ja immer aus dem Ruhemodus "herauskommen"
Beim Yoga Slim reicht es ja, das Display zu öffnen. Alternativ kann man auch eine Taste klicken.
Also dass dein Gerät nicht mehr an geht, scheint ein anderes Problem zu sein.
Wenn ich mich richtig erinnere, ist beim Yoga Slim auch das Einschlafen etwas anders, da es nicht sofort schlafen geht, wenn man das Display schließt.
Aber um ehrlich zu sein, verstehe ich nicht so ganz, was genau dein Problem ist bzw. was du erreichen möchtest. Vielleicht kannst du das noch etwas genauer beschreiben.
Denn prinzipiell ist es ja was gutes, wenn sich das Notebook schlafen legt, wenn es nicht genutzt wird.
Das Problem ist, dass es sich nicht mehr rührt, egal welche Taste ich drücke.
Das Notebook erkennt, wenn ich es aufklappe oder mich davor setze. Das ist gut. Nur manchmal (ich konnte noch keine Regelmäßigkeit erkennen) reagiert es nicht mehr. Sehr häufig sogar. Es scheint mir aber "gewollt" zu sein, da die Power-LED langsam auf und abblendet. Nur egal welche Taste ich drücke: Es wacht nicht mehr auf. Da hilft dann nur noch Power gedrückt halten.
Ergänzung ()
Auf der Lenovo-Hilfeseite wurde geraten, die Einstellungen im BIOS zurückzusetzen. Das habe ich schon gemacht.