Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Über den Prozessorsupport von Nvidias nForce 680i-Chipsatz wurde in der Vergangenheit viel geschrieben. Insbesondere als klar wurde, dass es diesem Highend-Chip an Unterstützung für Intels neue in 45 nm gefertigte Quad-Core-Prozessoren mit dem Codenamen Yorkfield (Core 2 Extreme QX9650) mangelt. Doch Asus und DFI unterstützen ihn!
bild dir mal nichts drauf ein das thema mit den neuen quads hatte ich schon vor tagen angeschnitten
selbst da wussten das schon der eine oder andere vor dir oder mir
was viel wichtiger ist wird es auch auf dem asus p5n32-e sli ohne weiteres mit den quads funzen da das board ja der kleine bruder des strikers ist und optisch gleich ausschaun bis auf einige anschlüsse die fehlen
Tja, noch nicht, aber da steht auch das immer mehr Spiele mit Quadcore unterstützung kommen werden ;-)
Lesen bildet - aber nur wenn man den Artikel komplett liest.
fragt sich wann das sein wird. Ein schneller Dual Core reicht bestimmt noch mindestens 1 Jahr um Spiele in höchsten Details zu zocken. Schnelle Graka vorausgesetzt
Wie war das noch mal bei Crysis? "100% mehr FPS mit nem Quadcore gegenüber nem Singlecore bei gleichem Takt!" Tjo.... Nix wars!
Find ich gut, dass die ihre Kunde nicht zwingen ein 780i-Board zu kaufen. Für mich ist es allerdings irrelevant, da ich auf ATI-Karten setze und somit keinen SLI-Chipsatz brauche.
wiso logisch ? und nicht mehr hier heißt es doch es wird ;D auf gewissen boards
und das finde ich sehr kundenfreundlich den genau diese kunden werden dann auch wieder zum selben herstellergreifen
Zur Zeit reicht ein Potenter Dual Core Protzi vollkommen zum Spielen aus.
Quard bringt zur Zeit nicht wirklich mehr beim Spielen ..außer mehr Stromverbrauch.
Lieber eine Fette Grafikkarte kaufen..oder gleich 2 womit wir dann wi(e)der beim Stromverbauch wären..