H
hactor
Gast
cool siehts aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Shririnovski schrieb:jo ich find die Idee ziemlich geil, wenn auch wahrscheinlich eher für Tablets geeignet, eben wegen dem größeren Formfaktor. Auf jedenfall schön mal wieder etwas abseitz vom "normal" Smartphone zu sehen, Geräte mit hochauflösendem Touchdisplay ohne wirkliches Alleinstellungsmerkmal gibt es einfach genug im Moment.
Taigabaer schrieb:...und der Ebook-Reader bis auf das Laufwerk getrennt vom Android laufen, welches man getrennt abschalten können müßte um den Akku zu schonen.
Die Idee ist doch absolut gut, Epaper braucht nur beim aktualisieren Strom, da langt es das alle 2-3 Minuten zu aktualisieren und man hat immer alles im Blick wenn man nur mal kurz draufguckt oder es eben auf dem Tisch liegt. Der Idee kann ich auf jeden Fall was abgewinnen
x.treme schrieb:Wurde Apple jetzt z.B. seine Glasscheibe vor das eInk-Display knallen, und es als Design-Feature bewerben, nach dem Motto:
Mache dein iPhone zum Kunstwerk. Unterstreiche deine Kreativität und passe die Rückseite individuell an!
Genau sowas habe ich letzten auch vorgeschlagen... Is im Sommer einfach irrsinnig praktisch.
Das Display etwas größer, es würde wohl mein Note ersetzen...