You Tube ist tot... Wir mĂŒssen alle sterben!

Darklordx

Admiral
BeitrÀge
8.687
Youtube Tot.png

Jetzt kann ich meine Livestreams von Virtuell Railfans nicht mehr sehen. Welch ein Graus... đŸ€Ș

Aber mal im Ernst: Kriegt sonst noch jemand diese Meldung? Sowohl Firefox 68 als auch Microsoft Edge sind bei mir tot. Auf dem iPhone hingegen lÀuft es??? WTF?

LĂ€uft, gerade meine Abos durchgechecked, Videos laufen auch.

Habe inzwischen mal alle GerĂ€te durchgecheckt... 😇

Sowohl auf dem PC als auch dem Notebook kommt diese Meldung, auf allen GerÀten mit Apple lÀuft es. WTF?

Nicht das ich ohne Youtube nicht leben kann, aber wieso ist die Windowsebene Tot, wÀhrend es unter Apple lÀuft? Habe ich was verpasst?

Egal, ich schalt die Kiste jetzt einfach aus und esse erstmal zu Abend. Nachher geht wieder alles und keiner weiß warum. đŸ˜±

Zuletzt bearbeitet:
Hast du auf dem PC und dem Nootebook vielleicht das gleiche Drittanbieter Antivirus-Internet-Security-Dings installiert?

Ansonsten mal ein anderen Browser probieren - zum Test. Vielleicht mal ein VPN nutzen? YT baut seit Wochen an seinen neuen mÀchtigen Meinungsfilter und das hat bereits viele Fehler bei den Streams gegeben.

selbst KĂŒnstler die bei DSDS nicht mal in recall kĂ€men sind noch da)

Geht alles wieder, nachdem ich den PC einige Zeit aus hatte und jetzt wieder angestellt habe.

Fragt mich nicht, was das war. LockApp.exe ist nicht zu sehen.

Der Virus hat sich auf deinem PC nicht wohlgefĂŒhlt. 😁

Die haben gesehen, dass ich immer noch Stalker auf dem PC habe, wenn auch im Mod und schon ==> schwups, weg waren sie. 😎

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: BlackNinja2019
Youtube Tot 2.png

Ägypten? Und dann lĂ€uft es wieder?

Wo der Affe zu sehn ist, kann man normalerweise den Chat zum Livestream sehen. Das Problem hatte nicht nur ich, wie ich nun im Chat lesen konnte, youtube hat da ziemlich "gebuffert". Das war also nur ein spezielles Problem des Livestreams und nicht ein "Totalausfall" (nur bei mir đŸ˜” ) wie gestern.

LĂ€uft wieder, wir dĂŒrfen weiterleben. đŸ€Ș

Zuletzt bearbeitet:
ZurĂŒck
Oben