Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt kann ich meine Livestreams von Virtuell Railfans nicht mehr sehen. Welch ein Graus... đ€Ș
Aber mal im Ernst: Kriegt sonst noch jemand diese Meldung? Sowohl Firefox 68 als auch Microsoft Edge sind bei mir tot. Auf dem iPhone hingegen lÀuft es??? WTF?
Hast du auf dem PC und dem Nootebook vielleicht das gleiche Drittanbieter Antivirus-Internet-Security-Dings installiert?
Ansonsten mal ein anderen Browser probieren - zum Test. Vielleicht mal ein VPN nutzen? YT baut seit Wochen an seinen neuen mÀchtigen Meinungsfilter und das hat bereits viele Fehler bei den Streams gegeben.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergÀnzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Wo der Affe zu sehn ist, kann man normalerweise den Chat zum Livestream sehen. Das Problem hatte nicht nur ich, wie ich nun im Chat lesen konnte, youtube hat da ziemlich "gebuffert". Das war also nur ein spezielles Problem des Livestreams und nicht ein "Totalausfall" (nur bei mir đ” ) wie gestern.