Youp-Pax X-fi Treiber Mod

ciao

Lt. Commander
Hallo zusammen,

mit meiner X-fi bin ich vorsichtig geworden, weil echt nichts hilft gegen die kratzende, knackende Störgeräusche und man darüber sehr viel komisches lesen wie Spannung erhöhen und so nen Zeug, kA. Nachdem ich schon sehr vieles versucht habe, bin ich auf den YoupPAX Treiber getoßen. Hat jemand schon Erfahrungen gemacht? Ist das problematisch? Ist das nur ein Mod für den Creative Treiber oder ein eigenständiger?

Es ist ein zusammengewürfelter Treiber aus Final und Beta zzgl. gepatchten Dateien. Probleme sollte es keine geben. Benutze Youp-Pax schon seit Jahren.

Aber Prologic und Dolby Digital soll nicht funzen, simmt das?

ne, mehr features als die original treiber geht nicht. es behebt nur einige bugs wie z.B. die von dir erwähnten Probleme mit den Störgeräuschen. Aber meist hilft es auch,wenn du einfach deine Creative Anwendungen aktualisierst und den neusten Originaltreiber nimmst. Also Youppax cd runterladen, installieren, treiber updaten und seit dem is bei mir alles weg.

ich habs ausprobiert -> funzt net. Ist mir auch egal ich verkauf meine x-fi music auf ebay. Bins einfach leid. Creative macht zwar gute Technologien aber ausgereift sind diese oder die Treiber nicht.

Zurück
Oben