youtube 60 fps

Gandalf2210

Commodore
hallo
Ich mache gerne cs:go videos/clips und lade diese auf youtube hoch. Interessiert zwar keinen, aber ich hebe gerne so ein paar lustige Momente auf.
Jetzt ist es ja möglich mit 60 fps Videos hoch zu laden. Das aufnehmen klappt auch recht gut mit MSI Afterburner und im VLC sehen die videos auch echt flüssig aus. Nur hochgeladen wirken die nicht mehr so fluffig.
hier bei Sekunde 14 schön zu sehen an den Rohren.
Andere Videos mit 60 fps laufen da deutlich flüssiger.

Im Afterburner habe ich folgendes eingestellt.
einstellungen.jpg

kennt einer bessere Einstellungen, damit youtube das so flüssig wiedergibt wie meine mein VLC player?

mfg Gandalf2210

Zuletzt bearbeitet:
60 FPS gibts nur bei 720p / 1080p. Wenn man darauf umschaltet, sieht das ganze recht flüssig aus.

es mag schon flüssiger sein als die normalen 30 fps, aber so flüssig wie ingmae, dem das rohmaterial im VLC recht nahe kommt ist es leider noch nicht

Also ich empfinde die "normalen 30 FPS" bei dir im Video als Ruckeln, also auf 480p und drunter kann ich mir das überhaupt nicht anschauen. Auf 720p und aufwärts dagegen ist alles flüssig.

Aber ich verstehe das Problem mit den 60 FPS nicht. Was ist denn da jetzt nicht "fluffig"? Sieht für mich alles in Ordnung aus.

liegt wohl evtl. daran das du nur 9xfps hast ingame obwohl du 128fps oder so brauchst um ein flüssiges erlebnis darstellen zu lassen bei cs:go

Zurück
Oben