Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja mit dem Prog lässt sich die Größe usw anpassan aber nicht wie gefragt die Qualität oder sehe ich das falsch?
Hab mir auch die Konfig mal angeschaut da ist, soweit ich es sehe, auch nix zum einstellen.
Ich kann das Script “YouTube Center“ für Greasemonkey empfehlen.
- automatischer Wechsel auf 1080p
- Unter dem Player ein Button für den Download des Videos (np3, mp4, avi etc.)
- Playergröße einstellbar
- und viele weitere einstellnöglichkeiten
Auf das Greescemonkes Symbol dann auf "Benutzerskript-Befehle" (geht nur wenn du auf Youtube bist) und dort wird dir das Script angezeigt in welchem du die Einstellungen tätigen kannst.
Hi, ich hatte bei meiner letzten Installation für den FF ein spezielles Addon mit dem ich auch die max Auflösung fix einstellen konnte. Nur gab es zusätzlich die Option alle Youtube-Videos fix per HTML anzuschauen. Leider komm ich nicht mehr auf den Namen der Erweiterung.
gegenfrage: wer nutzt chrome? und als nächstes beschwerst du dich, das google alle deine daten sammelt und so noch mehr geld verdienen kann.. macht aber nichts, benutz weiter android, gmail und google+
firefox zu nutzen ist sicherlich sinnvoller als chrome