Hallo. Obwohl ich mit Chrome und der Erweiterung SmartVideo for YouTube surfe, stellt YouTube im Moment (da mein Vater parallel am PC arbeitet) die Qualität auf 240 oder sogar auf 144p. Dies, obwohl ich in SmartVideo eingestellt habe, dass 1080P erzwingt werden sollen, da dies locker geht mit unserer Verbindung (10'000er Leitung).
Wenn ich nun bei den Videos die YouTube automatisch auf eine niedrige Qualität stellt, die Qualität auf 1080P schalte, funktioniert alles weiterhin. Also wäre eine automatische Auswahl einer schlechten Qualität seitens YouTube nicht nötig. Kann ich diese Funktion irgendwie abstellen, sodass nur noch SmartVideo und ich über die Qualität entscheiden können?
MfG
Koolboy
Wenn ich nun bei den Videos die YouTube automatisch auf eine niedrige Qualität stellt, die Qualität auf 1080P schalte, funktioniert alles weiterhin. Also wäre eine automatische Auswahl einer schlechten Qualität seitens YouTube nicht nötig. Kann ich diese Funktion irgendwie abstellen, sodass nur noch SmartVideo und ich über die Qualität entscheiden können?
MfG
Koolboy
Zuletzt bearbeitet:
(Korrektur der Autokorrektur)