Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsYouTube: Bild-in-Bild startet für iPhone und iPad (jetzt aber wirklich)
YouTube hat jetzt endlich mit dem offiziellen Rollout der Bild-in-Bild-Funktion für das iPhone und iPad begonnen, nachdem das Feature bislang nur experimentell integriert, nur für YouTube-Premium-Kunden oder nur für Android-Nutzer verfügbar war. Premium-Kunden außerhalb der USA sind Stand heute allerdings weiterhin im Vorteil.
YouTube nutze ich auf dem iPad nur noch im
Browser. Mit Werbeblocker. Da verzichte ich gerne auf die Bild-in-Bild Funktion der App.
Und glücklicherweise ist vieles von dem Content, der mich interessiert, auch auf Odysee zu finden. 😊
Hab premium und nutze die Funktion schon seit Monaten ohne Probleme.
würde mein Premium Acc aber niemals für diese Funktion kündigen, falls es auch für nicht-Premium Kunden verfügbar sein wird.
denn am wichtigstem finde ich immer noch, dass ich keine Werbung sehen muss. Dafür zahle ich dann einen Preis. Der ist es mir dann wert.
Irgendwovon muss die globale Infrastruktur halt schon bezahlt werden. Und die Creators bekommen ihren Lebensunterhalt auch nicht geschenkt. So tragisch, dass irgendwas "kaum noch nutzbar" würde, sind 5-30 Sekunden Werbung dann auch nicht.
(Ja, ich surfe auch mit AdBlocker. Mache mir aber nix vor: wenn das jeder machen würde, wäre das Internet wie es heute ist ruck-zuck verschwunden).
Wer YouTube zum Musikhören nutzt, hat doch sowieso schon Premium oder einen Adblocker.
Meinen “ich unterstütze mal die Creater”-Versuch habe ich beendet als zwischen der Musik 2min Werbung für Always Ultra Binden geschaltet wurde.
Ist ganz nett aber die App hab ich schon länger gelöscht weil ich mir Youtube mit der ganzen Werbung nicht antun kann. Seit ich AdGuard nutze, schau ich Youtubevideos ganz normal über Safari auf dem iPhone und iPad. Da wird die Werbung dann auch geblockt. Youtube-Premium ist für mich keine Option. Wenn ich einen Contentcreator unterstützen will, mach ich das über andere Wege aber pauschal mal jeden unterstützen will ich nicht.
Alles nur noch hinter Paywalls? Kein Youtube mehr? Ich weiß ja nicht.
Werbung ist keine tolle Sache, klar, aber ohne Werbung würde der freie Zugang zu Informationen, den das Internet gebracht hat, doch erhebliche Rückschritte machen.