Youtube buffert nicht mehr vor .. lösungen ?

Hast du mal probiert, ob du im HTML5-Modus buffern kannst? Ich hab grad einen kleinen Clip komplett buffern können. Flash ist eh out.

Das Problem besteht nach wie vor Bitte um lösungsvorschläge! 50.000 VDSL und das video mit 360p Stockt bach 2min und blibt stehen. Unverständlich von der technik her müsste trotzdem nachgeladen werden....

Ich habe die selben Probleme, besteht da schon eine Lösung?

Grüße und Danke!

Youtube ist in letzter Zeit schon ziemlich langsam. Kommentare laden nicht, Videos buffern nicht mehr...

ich lade die HD videos mittlerweile per jdownloader und schaue sie lokal an. Bei mir hilft weder das FF addon "Youtube Turbo" noch der Firewall-Trick.

habe das problem auch. Aber auch bei Seiten wie Twitch z.B. wenn ich mir Videos anschaue (also keinen Livestream, sondern VODs). Bei youtube habe ich auch festgestellt, wenn ich in den gebufferten bereich vorspule, wird auch komplett neugeladen...

ppaul1 schrieb:
wenn ich in den gebufferten bereich vorspule, wird auch komplett neugeladen...

das habe ich auch alles, deshalb lade ich es komplett runter und schaue es lokal mit dem WMP Classic HC

CaptainStor schrieb:
Funktioniert leider nicht^^ Wenn das Video ans Ende angelangt wird beim erneuten abspielen neu geladen. Sogar wenn man mittendrin einen vorherigen Punkt anwählt wird neu geladen. :grr:

Jop ist richtig beschissen. Ich hab hier leider nur eine 2k Leitung und somit ist Youtube für mich quasi unbrauchbar. Diese Youtube-Bande fällt hoffentlich bald mal gewaltig auf die Schnauze.

Ich weiss der Thread ist alt, aber die Sache war ja Ergebnislos und deshalb der Vollständigkeit halber die Lösung:
Ja es ist möglich die Videos wieder vollständig im Browser zu laden ohne extra Programm, ohne extra Plugins und ohne externe Seite die durch Tricks einen Downloadlink bereitstellt. Youtube hat fast alle Videos für das abspielen mit HTML5 konvertiert und man braucht einfach nur Adobe Flash zu deaktivieren oder Deinstallieren, dann werden zumindest in Firefox die Videos wieder wie gewohnt durch HTML5 abgespielt und vollständig bis zum Ende gebuffert. Einziger Nachteil 1080p und Original Auflösung gehen nicht, nur maximal 720p. Das war vorher nicht so YT hat da irgendwas verwurstelt.

Mich hat es auch gestört, dass die Videos nicht mehr richtig vorladen.Ich benutze das Add-on "Magic Actions for Youtube" für den Firefox.
Dort muss man in den Optionen nur noch den "Speed Booster - Better video preloading / buffering" aktivieren und schon laden die Videos voll durch. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte auch das eine oder andere Add-on für Firefox benutzt die hier aufgelistet worden sind und funktionieren, da kann man nichts sagen :)
Dennoch bin ich durch andere auf die Idee gekommen HTML5 bei YouTube zu aktivieren und dadurch laden bei mir auch die Videos ohne das sie ständig buffern müssen durch. Ich habe nur eine 6 MBit-Leitung und das geht tadellos.

Das Einzige was mich noch stört, dass ich nicht wie beim Flash-Player eine Vielzahl der Qualitätseinstellung vornehmen bei HTML5.
Bei HTML5 habe ich 360p oder 720p HD, obwohl das Video mehrere Einstellung hat beim Flash-Player :(
Was halt noch das "Problem" für mich persönlich ist, dass de Flash-Player UpMix auf 5.1 unterstützt und HTML5 nur Stereo hat.

Dennoch finde ich es klasse nicht mehr auf Flash zu setzen bei YouTube wenigstens, da diese Abstürze mir auf den Keks gingen.

CaptainStor schrieb:
Ich weiss der Thread ist alt, aber die Sache war ja Ergebnislos und deshalb der Vollständigkeit halber die Lösung:
Ja es ist möglich die Videos wieder vollständig im Browser zu laden ohne extra Programm, ohne extra Plugins und ohne externe Seite die durch Tricks einen Downloadlink bereitstellt. Youtube hat fast alle Videos für das abspielen mit HTML5 konvertiert und man braucht einfach nur Adobe Flash zu deaktivieren oder Deinstallieren, dann werden zumindest in Firefox die Videos wieder wie gewohnt durch HTML5 abgespielt und vollständig bis zum Ende gebuffert. Einziger Nachteil 1080p und Original Auflösung gehen nicht, nur maximal 720p. Das war vorher nicht so YT hat da irgendwas verwurstelt.
Mist, habe ich überlesen, ist das was ich damit sagen wollte mit meinem Post :D

Mit Magic Actions for Youtube kann man das Puffern wieder aktivieren.

Zurück
Oben