Youtube Downloader

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kn5000

Cadet 4th Year
Hallo zusammen,

es gibt ja unzählige Youtube Downloader. Ich suche jedoch etwas wo ich nicht ganz genau weiss ob es solch ein Tool gibt.

Ich möchte ein Stichwort eingeben und der Downloader soll dann alle Videos mit diesem Stichwort suchen, anzeigen und eben die Möglichkeit zum komplett Download bieten. Da kommt ja dann einiges zusammen.

Bis jetzt kenne ich nur die Möglichkeit, die einzelnen Links oder den Link einer Playlist in den Downloader zu kopieren. Ist halt ziemlich müßig.

Ich weiss halt nicht ob es so einen Downloader überhaupt gibt.

Hast du das überhaupt gelesen?

https://www.computerbase.de/forum/help/terms/

Diskussionen werden mit Argumenten geführt, nicht mit Meinungen. Diese Argumente werden fair und sachlich vorgetragen und auf ebensolche Weise attackiert und verteidigt. Nicht erwünscht sind unter anderem:
  • Insbesondere Hilfestellungen und Links bezüglich illegal erworbener Software sowie Urheberrechts- und Lizenzverletzungen.

• Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
Die Auffassung von Bonanca habe ich auch und deshalb auch die Frage eben. Aber gut wenn es gegen die CB Regeln verstößt dann ist das so.

Youtube-DLG, eine GUI basierend auf dem bekannten Tool youtube-dl, erlaubt zumindest die Eingabe mehrerer Links und den komfortablen Download davon.

Die Anforderung auch eine Suche zu haben ist recht speziell. Da wird es schwer was zu finden.

Smagjus schrieb:
Youtube-DLG, eine GUI basierend auf dem bekannten Tool youtube-dl, erlaubt zumindest die Eingabe mehrerer Links und den komfortablen Download davon.

Die Anforderung auch eine Suche zu haben ist recht speziell. Da wird es schwer was zu finden.

Das habe ich mir schon gedacht, dass es schwierig ist aber ich dachte ich frag mal nach. Wäre halt wirklich eine gute Sache wenn es sowas gäbe

Ob legal oder illegal entscheiden wir hier nicht. Youtube hat für sich jedoch bereits öfter entschieden was sie von solchen downloadern halten und daher bieten wir hierfür keine Diskusssionsplattform.

• Gefällt mir
Reaktionen: Dr. McCoy
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben