Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News YouTube erhält echte Offline-Funktion für mobile Geräte
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: YouTube erhält echte Offline-Funktion für mobile Geräte
Heretic Novalis
Banned
Öhm...
Mein WP8- Ativ S mit installiertem (kostenlosen) Metro Tube kann das seit ewigen Zeiten - ohne zeitliche Begrenzung oder Beschränkung auf WLAN etc... wo ist der Nutzen?
Selbst für Android gibts zig Möglichkeiten seit Urzeiten - ist das jetzt was Besonderes, weils "offiziell" von YouTube kommt?
Mein WP8- Ativ S mit installiertem (kostenlosen) Metro Tube kann das seit ewigen Zeiten - ohne zeitliche Begrenzung oder Beschränkung auf WLAN etc... wo ist der Nutzen?
Selbst für Android gibts zig Möglichkeiten seit Urzeiten - ist das jetzt was Besonderes, weils "offiziell" von YouTube kommt?
riDDi
Admiral
Klonky schrieb:Mein Handy zieht sich mal so ne HD Version aus dem Netz --> Traffic im Heimnetz (Nicht jeder hat DSL 100.000, wenn das mein Handy machen würde, während ich davon nichts mitbekomme, weil es automatisch passiert, und ich mitten am Spielen oder selbst Videos gucken bin, würde mich das stören!)
Dann benutzt du die Funktion nur, wenn du nicht spielst? Worin liegt das Problem?
cazcaz schrieb:wenns es integriert ist, muss man eben genau den umweg nicht mehr machen.
Du meinst den Umweg ein Video auszuwählen welches heruntergeladen werden soll? Oder, dass es nach 48h gelöscht wird? (ob ich es länger will oder nicht)
Sehe da keinerlei Vorteile, außer dass es vllt in manchen Ländern illegal ist Youtube Videos (anderweitig) zu downloaden...
CB_KeinNameFrei
Lieutenant
Die Funktion will ich auf meinem Desktop!
Youtube ist regelmäßig so lahm, dass nicht mal 720p in Echtzeit läuft, ohne stocken, ganz zu schweigen von FullHD. Und seit die Schlauberger es unmöglich gemacht haben, Videos im Hintergrund vollständig Vorladen zu lassen, macht es teilweise echt keinen Spaß mehr.
Youtube ist regelmäßig so lahm, dass nicht mal 720p in Echtzeit läuft, ohne stocken, ganz zu schweigen von FullHD. Und seit die Schlauberger es unmöglich gemacht haben, Videos im Hintergrund vollständig Vorladen zu lassen, macht es teilweise echt keinen Spaß mehr.
Bareny
Cadet 4th Year
@ CB_KeinNameFrei und stormi
Mit Magic-Actions-for-YouTube (gibt es auch für Chrome) lassen sich bei mir die Videos ohne Probleme ganz vorladen.
Etwas Off-Topic, aber was solls.
Mit Magic-Actions-for-YouTube (gibt es auch für Chrome) lassen sich bei mir die Videos ohne Probleme ganz vorladen.
CB_KeinNameFrei
Lieutenant
Bareny schrieb:@ CB_KeinNameFrei und stormi
Goil, muss ich gleich mal ausprobieren.
Freekill1982
Lieutenant
Ich hoffe das xda das dann mit einbaut habe momentan die http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1529715 drauf.
HighTech-Freak
Rear Admiral
Nutzlos.
Warum? "Dieses Video ist für die Mobile Darstellung nicht freigegeben." -.-'
=> User Agent geändert auf iPad => no Problem!
Genaus wie: "Dieses Video benötigt Adobe Flash!"
Die Prioritätenverteilung von bei YouTube/Google sollte man mal stark überdenken...
Warum? "Dieses Video ist für die Mobile Darstellung nicht freigegeben." -.-'
Genaus wie: "Dieses Video benötigt Adobe Flash!"
Die Prioritätenverteilung von bei YouTube/Google sollte man mal stark überdenken...
Rea123
Ensign
Also ich nutze auf Android die Tubemate-App als Hauptyoutubeapp. Die zeigt zwar nur die die mobile Seite an, aber man kann auswählen ob man ein Video ansehen oder downloaden möchte und in welcher Qualität.
Mit dem Design der offiziellen App bin ich eh nie klargekommen(weiß nicht ob sich inzwischen etwas geändert hat)
Mit dem Design der offiziellen App bin ich eh nie klargekommen(weiß nicht ob sich inzwischen etwas geändert hat)