TooMuchMoon
Lt. Junior Grade
Die YouTube Seite funktioniert in Chrome nicht mehr. Ich habe schon die Cookies gelöscht etc. aber funktioniert leider auch nicht. Auch, wenn ich etwas in "Suche" eingebe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was ist das? Erweiterungen habe ich schon alle deaktiviert.Smily schrieb:Sieht wirklich nach PlugIns aus.
lol, ja. Obwohl ich alle Erweiterungen deaktiviert habe.Nero_XY schrieb:Funktioniert es in einem Inkognito-Fenster?
habe Erweiterungen schon deaktiviert. Aber im Inkognito funktioniert es.madmax2010 schrieb:was ist an plugins darauf?
Entweder hast du also nicht alle Erweiterungen deaktiviert oder nicht alle Browserdaten gelöscht.TooMuchMoon schrieb:lol, ja. Obwohl ich alle Erweiterungen deaktiviert habe.
Alles, bis auf Passwörter gelöscht. ZudemNero_XY schrieb:Entweder hast du also nicht alle Erweiterungen deaktiviert oder nicht alle Browserdaten gelöscht.
Gesamter Zeitraum oder nur die Standardeinstellung (letzte Stunde)?TooMuchMoon schrieb:Alles, bis auf Passwörter gelöscht.
Gesamter ZeitraumNero_XY schrieb:Gesamter Zeitraum oder nur die Standardeinstellung (letzte Stunde)?
Ansonsten kannst du noch versuchen die Seite mit Shift+F5 neu zu laden.
Komisch, da weiß ich auch nicht mehr weiter. Kannst noch versuchen die Einstellungen auf Standard zurückzusetzen. Ansonsten mal nen anderen Browser anfangen zu nutzen...wer AdGuard, uBlock und uMatrix nutzt, für den ist Chrome vielleicht nicht unbedingt der richtige BrowserTooMuchMoon schrieb:Gesamter Zeitraum
Komisch, wenn ich alle Cookies blockieren einstelle, dann geht es. Bei Zulassen geht es nicht
ja und alles genommen außer PasswörterBruzla schrieb:Hast du beim Löschen der Browserdaten auch den Reiter "Erweitert" genommen?
hmm ne geht immer noch ned. Es geht nur, wenn ich Alle cookies blockiere. Hab mich vergucktmadmax2010 schrieb:und was wars?