Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsYouTube Gaming: Googles Twitch-Kontrahent soll heute starten
Mit YouTube Gaming startet Google nun einen Kontrahenten zu Twitch und versucht damit die Spieler für Livestreams und Let's Plays zu gewinnen. Die neue Plattform ist über das Web erreichbar, zudem steht für Android auch eine App zur Verfügung.
Also, wenn kein Flash benötigt wird, dann ist schon besser als Twitch.
Edit:
Und das tut es...
YouTube Gaming verzichtet auf die Flash-Wiedergabe und kommt mit einem vollständigen HTML5-Player. Zudem wird den Nutzern gewährt, Livestreams bis zu 4 Stunden zurückzuspulen.
Dachte ich auch sofort. Kein Flash, dazu der exzellente Youtube HTML5 Player und man ist technisch schonmal vorne. Andererseits ist und war G+ Facebook technisch auch immer deutlich überlegen mMn., hat trotzdem nix geholfen.
Dann schau dir mal den hitbox Chat an. Kappa kappa. Kann TX mehr als der twitchchat.
Wieso kann mein Handy es dann anzeigen? Also sowohl der Chat als auch das Video. Wenn es flash wär hätte ich nen graues bild und da steht dann "Plugin needed". So wie früher auch auf Twitch
Wie soll das denn dann gehen @baizon
Android kann kein flash. Aber ich kann beides wunderbar in Chrome mobil nutzen. Ganz ohne dieses verbugte APP.
Die sind noch am Umstellen. Einige haben es schon, andere nicht. War bei der Youtube Umstellung auch nicht anders. Bei mir isses noch Flash, ein Freund hat schon den HTML Player.
Die sind noch am Umstellen. Einige haben es schon, andere nicht. War bei der Youtube Umstellung auch nicht anders. Bei mir isses noch Flash, ein Freund hat schon den HTML Player.
Ohne große Streamer wird yt gaming nichts. Die werden schon einige von twitch abwerben müssen, wie damals es own3d mit twitch gemacht hatte.
Twitch ist für NIEMANDEN mit html5 player btw. Einzig die controls und chat sind es. Was man jedoch unter win 10 machen kann, ist im browser Edge "/hls" hinten an der url anzufügen, dadurch wird ein anderer player benutzt als flash. Beispiel: twitch.tv/esl_csgo/hls
Ich bin nicht doof. Nein, es ist nicht der integrierte Flashplayer bei ihm. Und wir nutzen beide Chrome. Er hat klar nen HTML Player, ich Flash. Wir waren auch erst verwundert aber auch mit abgeschaltetem Flash funktionierts bei ihm, sollte ja Beweis genug sein.