Bei Golem gabs mal was dazu:
https://www.golem.de/news/videostre...ierung-von-videovorschlaegen-2308-176603.html
https://www.golem.de/news/videostre...ierung-von-videovorschlaegen-2308-176603.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch kann man! Einfach 1-2 Buchstaben weglassen, dann denkt das System nicht mehr es wäre ein "Fullquote" und belässt es.Millkaa schrieb:Den Beitrag direkt vor dem eigenen kann man nicht zitieren. "Its not a bug, its a feature"
xexex schrieb:So will man vor allem erzwingen, dass sich Nutzer bei Youtube anmelden müssen.
Aktuell ist es bei mir zumindest seit knapp einer Woche so, dass es gar keine personalisierte Vorschläge mehr gibt.... Angemeldet habe ich mich bei YT noch nie.Sebbi schrieb:denn unangemeldet bekommst du ja eine Vorschlagsseite
xexex schrieb:dass es gar keine personalisierte Vorschläge mehr gibt.
Nur die üblichen "Vorschläge", aber keine personalisierten mehr.Sebbi schrieb:Bekommst du denn noch überhaupt Vorschläge auf der Startseite oder bleibt diese weiß?
ok, dann ist dort ja alles in Ordnung, denn eigentlich muss das da ja so seinxexex schrieb:Nur die üblichen "Vorschläge", aber keine personalisierten mehr.
Das war nur bisher nie so, standardmäßig bekam man über die letzten Jahre immer Vorschläge und musste dafür nicht eingeloggt sein. Trotzdem danke für deinen Post, jetzt weiß ich wieso das nun "kaputt" ist.Sebbi schrieb:eigentlich muss das da ja so sein
Auch wenn du den Wiedergabeverlauf deaktivierst, weiß Google trotzdem welche Videos du dir anschaust.Sebbi schrieb:offenbar will nun Youtube ganz gezielt, das ihr eure Interessen an YT / Google mitteilt
PC295 schrieb:weiß Google trotzdem welche Videos du dir anschaust.
tusen_takk schrieb:Meinen Suchverlauf hatte ich schon immer deaktiviert, trotzdem bekam ich passende Vorschläge zu meinen bisherigen geschauten Videos.
Gregorie schrieb:Getestet, es liegt an uBlock Orgin, der blockt das. Das scheint neu zu sein, ich habe nichts
geändert.