Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
YouTube Kanal gelöscht. Wie komme ich noch an die Playlists?
Hey, blöderweise wurde mein YouTube gelöscht wegen Urheberrecht. Ich hatte jedemenge Playlists: Musik, Techniktipps, Kochvideos... alles weg! Man kann bei Google ja seine Daten exportieren, da ist wirklich alles bei... außer die Playlists. Gibt es irgend eine Möglichkeit noch irgendwie an die Playlists zu kommen? Also irgend eine Exportmöglichkeit, um wenigstens die URLS aller Videos in einer CSV zu bekommen oder so? Hilfeeee, diese Playlists waren das aller Wichtigste! 😩😠
Naja, wenn man die Verwarnungen ignoriert, dann muss man mit rechnen, dass der Kanal plötzlich weg ist. Und wenn Du die Abspiellisten in der Zeit nicht gesichert hast, dann waren die wohl nicht wichtig.
Youtube Support um Hilfe fragen .
Wenn die was löschen ist es weg. Von einem gelöschten Konto kannst du nichts wieder bekommen. Das sagt allein die Definition von Löschen.
Ich hatte auf dem Hauptkanal nichtmal Videos. Grund für die Löschung war ein Zweitkanal wo ich Remixe hochgeladen hatte. Da wurde leider doch das Original erkannt. Ich bekam den Strike spät abends, am nächsten Nachmittag waren ALLE Kanäle gelöscht! Nicht nur der eigentlich betroffene. Wie krieg ich jetzt die Playlists des Hauptkanals exportiert? Bei Google geht das nicht. Die waren schon wichtig. Ich dumme Sau hätte nur nie damit gerechnet, dass auch der Hauptkanal weg gehen kann, wo ich ja nie was hochgeladen hatte! Aber leider selbe Googlemail...
Nee, weil die so radikal reagieren. Manche Menschen machen das ja nicht mit Absicht. Und da es Null Support bei Google/YT gibt, hat man keine Chance wenigstens an alte Daten zu kommen. Das ist halt in meinen Augen nicht schön.
Und dann gibt es Kanäle die mit sowas Zigtausend Views machen und die werden nicht gebannt. Google ist ein echter Scheißverein! Warum kann man alles exportieren außer die Playlists? Das ist auch noch das absolut wichtigste. Die erreichen bei mir so höchstens, dass ich all ihre Dienste boykottieren werde!
Das ist einfach nicht verhältnissmäßig, da man oft von der Konkurrenz angeprangert wird, und vieles ungeprüft sanktioniert wird.
Mal ganz abgesehen von Urheberrechts und Markenrechtsverletzungen. Das sollte immer klar sein wo da die Grenzen sind.
Das war "früher", so bis 2016, alles weniger stessig.
Denkst du, dass google keinen Druck und oder Strafen bekäme?
Denkste, die haben Bock auf Streit mit Urhebern?
Nicht einen oder zwei... mit tausenden von Anzeigen?
Gibt eben beide Gesichter. - kann beides verstehen.
Das Internet ist kein rechtsfreier Raum.
mein profil z.b. ist nicht gecacht worden bisher. aber das ist mehr oder weniger leer und ungenutzt bis auf zwei kleine playlists.
bei sehr lang bestehenden und/oder "besuchteren" profilen klappt es dann schon des öfteren. es bleibt natürlich hit & miss. bei einer kurzen stichprobe von kleineren bis mittelgroßen kanälen konnte ich bei einigen die playlists gecacht finden, bevor ich den kommentar abgesetzt habe ;-)