Ich hätte das noch schreiben können, also mit etwas Verspätung:
Ich habe intensivst recherchiert (und ich mein das auch so) und
nirgendwo gab es eine Lösung.
Nur - mmn zu Recht - großes Schimpfen auf diese unsägliche Art Kommentare aufzubereiten bei Youtube.
Ich kann nur nochmal auf
meinen "workaround" mit der angelegten Playlist "Meine Kommentare" verweisen, das funktioniert eigentlich recht gut.
Alternativ könnte man auch jeden Kommentar die Seite gleich auf der Fesplatte
abspeichern.
Ich hab ja selbst auch
einen Thread zu einem verwandten Thema angelegt, zu dem Problem es bei Youtube in eine irre Klickorgie ausartet wenn man sich mal bei guten Antworten (ja die gibt es auch bei YT
alle Antworten anzeigen lassen will. Da muß man bei "mehr anzeigen" klicken, bei "Antorten anzeigen" und noch bei "weitere Informationen".
Schaust du hier:
https://www.computerbase.de/forum/threads/wie-bei-youtube-alle-kommentare-mit-script-greasemonkey-angezeigt-bekommen.1590225/
Leider hat das mit Greasemonkey und dem Skript von Smagjus bei mir aus unerfindlichen Gründen nicht geklappt, falls einer das probieren möchte bei sich und Rückmeldung gebe ob das bei ihm klappt, wäre ich sehr dankbar.
Oder Ideen hat warum es bei mir nicht klappt. Witzigerweise ist es so, daß dieser Button "OPEN COMMENTS" von dem Smagjus spricht bei
anderen Seiten sehr wohl auftaucht, nicht aber bei Youtube