Hallo liebe Community. Ich Kämpfe seit 3 Tagen mit der Kommentarfunktion von YouTube. Ich wollte ein Video von einer Fahrschule bekommentieren, da ich Fragen habe, aber mein Kommentar wird nach ca. 18 Sekunden immer von alleine gelöscht. Also habe ich mein Kommentar immer wieder kopiert und zu verschiedenen Zeiten eingefügt, immer und immer wieder, bis dann einmal mein Kommentar endlich nicht gelöscht wurde. Dann wollte ich allerdings weiter kommentieren, da ich da mehrere Fragen hatte und jetzt ist schon wieder das gleiche. Ich dachte zuerst mein Account wurde blockiert oder in dem Video wurden Filter aktiviert, aber dann probierte ich das mit einem anderem Konto von mir, genau das gleiche, dann probierte ich ein anderes Gerät, hat sich wieder nichts geändert, da nach probierte ich ein komplett anderes Video, wurde wieder gelöscht, aber dann nicht immer. Ich habe selbst bei dem einem Video von der Fahrschule bei dem mein Kommentar durchging den Kommentar 1 zu 1 kopiert und er wurde wieder gelöscht, der andere (gleiche) Kommentar war aber immer noch da.
Hat jemand das gleiche Problem oder weiß jemand wie man das Problem behebt?
Hat jemand das gleiche Problem oder weiß jemand wie man das Problem behebt?