Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sorry aber ich würde dir das nicht empfehlen.
Es ist illegal...
Ich habe das aus Schiss vor dem Copyright noch nie gemacht.
Andere können glaub ich mehr helfen...
Den Titel bei Google eingeben hätte es auch getan. Ich glaube es gibt inzwischen sogar Webseiten, von denen man nach einfügen des Links direkt das MP3 downloaden kann.
Zu "Youtube to mp3" gibt die Suchmaschine deiner Wahl sicherlich so einiges aus.
Zu dem Thema legal - illegal:
Wenn es so illegal wäre warum verlinken dann so viele deutsche Internetseiten bekannter Computerzeitschriften solche Programme?
Und außerdem bezahlt jeder für jeden Datenträger, egal welche Art, GEMA Gebühren.
Von daher...
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Es handelt sich hierbei um eine Privatkopie, sofern also nicht anderwertig verwendet, ist es legal. Privatkopie deswegen weil kein Kopierschutz umgangen werden muss.
Einzig "illegale" Aktion wäre der verstoß gegen die AGB von Youtube. Ist man jedoch nicht eingeloggt hat man auch den AGB nicht zugestimmt und ist somit wieder auf der "sicheren" Seite.