Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
YouTube nervt mit Anmeldefenster
- Ersteller qu1gon
- Erstellt am
sidewinderpeter
Lt. Commander
Ja, und: Nein Danke
@sidewinderpeter Hehe... JETZT NICHT :-)
Ne im Ernst, das nervt mich total, man kanns auch übertreiben. Wenn ich mich nicht anmelden will dann will ich
mich NICHT anmelden und brauche auch keine Nötigungsmeldungen.
Aggressives Marketing... die haben se nimmer alle ^^1
Ne im Ernst, das nervt mich total, man kanns auch übertreiben. Wenn ich mich nicht anmelden will dann will ich
Aggressives Marketing... die haben se nimmer alle ^^1
GTrash81
Lt. Commander
Ist bei mir auch. Ich habe 2 Browser (manche CSS und JS Pfuschereien funktionieren nur beim jeweils anderen) und bei einem bin ich nicht angemeldet. Da bekomme ich gefühlt bei jedem zweiten Klick dieses Fenster und das nervt mich auch total.
sidewinderpeter
Lt. Commander
Meine Rede! Das Miese ist aber doch eigentlich, dass ich mir schon seitdem ich die Google-Suchmaschine etwa im Jahr 2000 zu nutzen begonnen habe, zunehmend gefragt habe, wie dieses fortschrittliche Konzept, das im Gegensatz zu den anderen damals aktuellen Suchmaschinen konkret nach Inhalten gesucht hat, ohne dass die Inhaltanbieter dafür gelöhnt hätten, sich rechnet. Auch die ganzen Sachen, die ja aus dem heutigen Alltag praktisch nicht mehr wegzudenken sind(Youtube, Maps, etc.). Jetzt, wo man sich auf diese Weise zum unangefochtenen Monopolisten aufgeschwungen hat, sind die ersten fünf Suchergebnisse nun auch bezahlt. Und youtube ist ja auch insofern schlechter geworden, als dass viele Videos inzwischen durch zwei oder mehr Werbeeinblendungen unterbrochen werden. Ich muss sagen, dass es zwar irgendwie verständlich ist, dass das alles nicht für umme geht, aber die Tour, die Leute erst mit einem mehr als verlockenden Angebot alternativlos zumachen, nur um hernach 20 Jahre alte Methoden aus der Schublade zu ziehen...naja. War aber irgendwie auch damals schon absehbar.qu1gon schrieb:Ne im Ernst, das nervt mich total, man kanns auch übertreiben. Wenn ich mich nicht anmelden will dann will ich
Zuletzt bearbeitet:
piepenkorn
Captain
uBlock Origin nutzen und weg ist das Fenster.
Also bei mir im Firefox.
Im Vivaldi bin ich angemeldet.
Also bei mir im Firefox.
Im Vivaldi bin ich angemeldet.
Nutze auch FF und uBlock Origin... ? Bei mir kommt es wie erwähnt.piepenkorn schrieb:uBlock Origin nutzen und weg ist das Fenster.
Also bei mir im Firefox.
ergibt Sinn
Commander
Ich nutze auch uBlock Origin und es kommt trotzdem.
Ich hab jetzt mal versucht das "Element" zu blocken , danach sind aber alle UI Elemente weg und das Video ist schwarz.
Daher Filter wieder entfernt.
Ich hab jetzt mal versucht das "Element" zu blocken , danach sind aber alle UI Elemente weg und das Video ist schwarz.
Daher Filter wieder entfernt.
piepenkorn
Captain
Bei mir erscheint das Fenstern im Firefox nicht.chris12 schrieb:ublock nützt nichts. kommt trotzdem.
Ich würde mal Meine Filter im Ublock Element blocken hinzufügen,
ergibt Sinn
Commander
Hast du das aktiv gemacht ?
Justan Image
Ensign
moonshiner
Cadet 1st Year
Mein uBlock Origin Filter funktioniert:
www.youtube.com##ytd-app > ytd-popup-container.ytd-app.style-scope > .ytd-popup-container.style-scope > .ytd-popup-container.style-scope > .yt-upsell-dialog-renderer.style-scope
www.youtube.com##ytd-app > ytd-popup-container.ytd-app.style-scope > .ytd-popup-container.style-scope > .ytd-popup-container.style-scope > .yt-upsell-dialog-renderer.style-scope
Munsterbuster
Ensign
Nutze im Firefox den uBlock Origin +NanoDefender inklusive uBlock listen+ Noscript + Adguard über russische vpn Lifetimelicense. Bei mir kommt ganz ganz ganz selten noch was an Werbung. Selbst die Werbung vor oder während der Streams wird rausgenommen.
Wie füge ich die ein?Justan Image schrieb:Noch funktionieren die...
piepenkorn
Captain