Ich hole mal das Thema hoch.
Ich habe es längst geblockt und sehe es nicht. Das Problem ist nur, es sind 2 Fenster in einander sozusagen. Sobald es erscheint, sehen wir in der Mitte das eignetliche Fenster und drum herum, wird es dunkler. Diese dunkle Ding, ist das Problem.
Seit ich es mit uBlockOrigin geblockt habe, kann ich suchleiste nicht mehr benutzen, da dieses dunkle Ding, quasi darüber liegt. Wie ich es einzeln blockieren soll, weiss ich nicht.
Meine Lösung war es, nicht auf die YT-startseite zu gehen, sondern einen beliebigen, als Favorit gespeicherten YT-Kanal der "lieblings" youtuber zu öffnen. Da konnte ich die suchleiste normal benutzen und dort suchbegriffe eintippen.
Nun legte YT seit dieser Woche nach und sobald ich mit Firefox firsch und zum 1n mal eines dieser YT-Links anklicke, werde ich sofort zum anmelden weitergeleitet, als ob ich direkt auf "anmelden" geklickt hätte.
1 Schritt zurück, bringt zum "startfenster" und Schritt vor, wieder zu Anmeldefenster. Ein dazwischen, also eigentlich angeklickte YT-Kanal, gibt es nicht.
Ich muss also erneut, also zum 2n male eines dieser YTber anklicken. Erst dann werde ich nicht zum anmelden weitergeleitet.
Habt ihr dieselbe Probleme und habt ihr das in den Griff bekommen?
Die Typen von Google haben doch nicht alle Latten am Zaun mir ihrer nörglerei..
PS
Steuere ich direkt die Startseite von YT an, werde ich nicht zum einloggen weitergeleitet. Aber wie gesagt, kann ich dort nichts eintippen. So ne scheiße, echt. Diese gangen scheiß Fenster, die sich öffnen, gehören per Gesetz verboten, da es nichts anderes ist, als nötigung..