Youtube Premium Musik Audioqualität

Christian1976B

Lieutenant
Hallo,
ich habe Youtube Premium.
Leider springt bei Einstellungen, wenn ich die Audioqualität "Hoch" einstelle - es immer zurück auf Normal.
Wie kann das sein,wo ich doch den teuren Premium habe und damit geworben wird, dass Premium Kunden in den Einstellungen die Audioqualität "Hoch" einstellen können ?

Was kann ich tun damit in den Einstellungen, der Butten Audioqualität "Hoch" dauerhaft auf "Hoch" bleibt anstelle immer "Normal" ?

Zuletzt bearbeitet:
Ist bei mir ebenso.

Mehr kann ich leider nicht beitragen 🤗

Browser, App, ... System?

Mal hier geschaut?

funktioniert bei mir auch nicht, chrome
per app auf dem iphone wird mir allerdings hoch angezeigt

Edge Chromium, kann ich nicht bestätigen.
Beim ersten Mal stand es auf Normal. Ich habe es auf Hoch gestellt und beim nächsten Lied war es in den Einstellungen auch dauerhaft auf Hoch.

Bin nun von Microsoft Edge auf Chrome gewechselt und nochmal auf "Hoch" gestellt und beim nächsten Musiktitel war es immer noch auf Hoch.
Jetzt bleibt es auf Hoch. :D :D :D

Es lag also am Browser - werde Microsoft Edge in Verbindung mit Youtube Premium nicht mehr nutzen.

Screenshot (82).png

Habe gar nicht gewusst, dass es diese Einstellung gibt. Danke für den Hinweis!
Habe hier Firefox, auch mit dem bleibt die Einstellung auf Hoch, wenn man es einmal eingestellt hat.

Edit: Weiß zufällig jemand, ob diese EInstellung dann auch für den Smart TV gilt, auf dem ich meinen YT Premium Account laufen habe?

Christian1976B schrieb:
Es lag also am Browser - werde Microsoft Edge in Verbindung mit Youtube Premium nicht mehr nutzen.
Und bei mir geht es in Chrome nicht, werde mal cookies löschen und nochmal testen.

Zurück
Oben