garfunkel74
Commander
Hallo zusammen,
Vielleicht hat mir einer einen Rat oder Tipp und ich hoffe man darf ein Youtube Video hier verlinken.
Meine Frage - bei der Folge
habe ich an meinem heimischen Desktop über Chrome in manchen Szenen "zackige Linien /Kanten" an den Rändern der Hände/Köpfe etc. Sehr zu sehen bei Bewegungen (ist aber nicht in allen Szenen so) - passiert auch nur bei Einstellung 1080p HD
Ab 2:22min bis 4:08min zu sehen und 4:57min bis 6:35min
Schaue ich es aber über Chrome an einem PC im Geschäft, habe ich das nicht in dieser starken Ausprägung.
Jemand eine Idee was das Problem sein könnte? Andere Videos über Youtube haben dieses Problem nicht......
Vielen Dank
Vielleicht hat mir einer einen Rat oder Tipp und ich hoffe man darf ein Youtube Video hier verlinken.
Meine Frage - bei der Folge
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Ab 2:22min bis 4:08min zu sehen und 4:57min bis 6:35min
Schaue ich es aber über Chrome an einem PC im Geschäft, habe ich das nicht in dieser starken Ausprägung.
Jemand eine Idee was das Problem sein könnte? Andere Videos über Youtube haben dieses Problem nicht......
Vielen Dank
Zuletzt bearbeitet: