youtube Qualität ist grottig

WoW ist auch nur eine Comic Grafik, wenn da paar pixel komprimiert werden (verschwinden) fällt das nicht auf das sieht immer gleich aus, nimmst du aber BF3 die Pixel wird es gleich mal unscharf. Dennoch stimmt bei deiner Aufnahme bzw beim upload etwas nicht, das Original erinnert mich eher an eine 720 auflösung.

Das Argument ist absolut sinnlos. Nur wenn du größere einfarbige Flächen hast, ist eine schlechte Komprimierung egal.
Egal ob WoW oder BF3, bei beiden wird eine schlechte Komprimierung auffallen, ich tippe mal das Youtoube den 2.6GB Upload für 16Sek nicht mochte und anhand der Videogröße die Zielbitrate gewählt hat, die dadurch natürlich sehr klein gewählt wurde. Aber dies ist eine reine Vermutung.

Das Video hat aber auch sehr sehr viel Bewegung, mehr als man i.R. hat. Ggf bietet Youtube einfach nicht genug Bitrate für so eine Art Video.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte gerade etwas Zeit und wollte mal Testen was bei rauskommt wenn ich da was hochlade, nicht lachen ist das erste Video aber es sieht gut aus find ich.

http://www.youtube.com/watch?v=vpkgmV-g2Yg

Die Datei ist 65 MB groß und 0:45 sek lang, es geht auch bestimmt noch besser aber der upload nervt mich jetzt schon :)

ice-breaker schrieb:
Das Argument ist absolut sinnlos. Nur wenn du größere einfarbige Flächen hast, ist eine schlechte Komprimierung egal.
Egal ob WoW oder BF3, bei beiden wird eine schlechte Komprimierung auffallen, ich tippe mal das Youtoube den 2.6GB Upload für 16Sek nicht mochte und anhand der Videogröße die Zielbitrate gewählt hat, die dadurch natürlich sehr klein gewählt wurde. Aber dies ist eine reine Vermutung.

Das Video hat aber auch sehr sehr viel Bewegung, mehr als man i.R. hat. Ggf bietet Youtube einfach nicht genug Bitrate für so eine Art Video.

Ich habs ja auch schon in lossless h264 geuploadet, keine Verbesserung.

@ Seehawk sieht ganz gut aus, im Gegensatz zu meinem Video sehr gut :mad:

Zurück
Oben