muellschlucker
Lt. Commander
Also als Schüler kann ichs mir nicht leisten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber wofür soll man denn nicht noch alles bezahlen...
Für €4.99-€7.99 hätte ich mir das Angebot mal angeschaut.
Nightmare25 schrieb:Ja schönes neues Internetzeitalter, wieso überweise ich nicht direkt meinen Lohn an alle Seiten die ich mir anschaue. Das Netz wird zunehmend ungeniesbar nur blöd das man jetzt endlich Downloadraten hat um es zu nutzen
Naja laut umrechnungsfaktor bist du davon jetzt 78Cent entfernt, großes Problem. Selbst für 8 Euro ist es keine Option, das hängt wohl immer vom Lohn ab, was im Umkehrschluss bedeutet das es sich in Schland immer weniger erlauben können 8 Euro für so einen Kram auszugeben.
Du weißt schon, dass die jeweiligen Kanalbetreiber auch was von dem Geld abbekommen?Theobald93 schrieb:Wer gibt sich denn Werbung auf Youtube? Werbeblocker rein und passt.
Oder findet ihr etwa Google muss man mit Werbeeinnahmen unterstützen? xD
Die Armen tun mir jetzt schon leidDu weißt schon, dass die jeweiligen Kanalbetreiber auch was von dem Geld abbekommen?
Den schrieb:die Entwicklung geht in die falsche Richtung,wie ich finde
.TungstenCarbide schrieb:PRO MONAT??? Einmalig wär schon grenzwertig, aber pro MONAT?? Zur Erinnerung: Hier bekomme ich nicht wie bei Netflix, Amazon Prime usw professionelle Spielfilme für 8€ im Monat, sondern geschissene Kiddies, die ins Mikro schreien, wie scheisse sie ihren Gegenspieler in CoD finden, oder wie toll ihre Hütte in Minecraft ist! Da hört sich echt alles auf.
Ich schau kaum was auf Youtube... freiwillig. Nur wenn mir Leute nen YT-Link schicken.derGrimm schrieb:Du weißt schon, dass die jeweiligen Kanalbetreiber auch was von dem Geld abbekommen?
Wieviel % bekommen die eigentlich?