colagesöff
Ensign
Grüßt euch,
Ich habe mal wieder ein kleines Proble.
Folgendes, wenn ich Yt schaue auf meinem PC, und diese dann auf 4K Stelle, kommt der Ladebalken nicht hinterher, trotz Stabiler I Net Verbindung.
Was mir auch aufgefallen ist, es ist immer wieder an der selben stelle.
Das Video läuft, und stockt kurz, und geht an einer anderen Stelle wieder weiter.
Dieses Phänomen habe ich seit dieser Woche.....
In der Zeit habe ich nichts instaliert, geschweige den Runtergeladen, naja außer halt die üblichen Windowas 11 Updates und natürlich Spieleupdates.
Ich habe Firefox schon deinstaliertt, cache gelöscht, auch habe ich das Netzwerk vom PC zurück gesetz.
Router neu gestartet.....
Internet ist von T Com mit 250000 MBit/s diese kommen auch an, steinigt mich nicht, aber im Wohnzimmer ist ein 2 Router als Meschrepeater, und da bekomme ich meist 180000 bis 250000 MBit's rein, also kaum einschrenkung was das anbelangt.
Und Ping liegt bei 16Ms
System ist ein Ryzen 5 3600, mit MSI B450 Gaming Max Main Board, 32 Gb Arbeitsspeicher, RTX 2070.
Verwendeter Browser ist Firefox, und es ist alles auf dem Aktuelsten Stand
Ich habe es mal auf dem Edge Browser getestet, da läuft es ohne Probleme...
es ist ein Add On instaliert, und das ist das Tool UBlock Origin.
Ich weiß langsam nicht mehr weiter.
Ich danke euch schonmal im voraus für hilfreiche Antworten.
Ich habe mal wieder ein kleines Proble.
Folgendes, wenn ich Yt schaue auf meinem PC, und diese dann auf 4K Stelle, kommt der Ladebalken nicht hinterher, trotz Stabiler I Net Verbindung.
Was mir auch aufgefallen ist, es ist immer wieder an der selben stelle.
Das Video läuft, und stockt kurz, und geht an einer anderen Stelle wieder weiter.
Dieses Phänomen habe ich seit dieser Woche.....
In der Zeit habe ich nichts instaliert, geschweige den Runtergeladen, naja außer halt die üblichen Windowas 11 Updates und natürlich Spieleupdates.
Ich habe Firefox schon deinstaliertt, cache gelöscht, auch habe ich das Netzwerk vom PC zurück gesetz.
Router neu gestartet.....
Internet ist von T Com mit 250000 MBit/s diese kommen auch an, steinigt mich nicht, aber im Wohnzimmer ist ein 2 Router als Meschrepeater, und da bekomme ich meist 180000 bis 250000 MBit's rein, also kaum einschrenkung was das anbelangt.
Und Ping liegt bei 16Ms
System ist ein Ryzen 5 3600, mit MSI B450 Gaming Max Main Board, 32 Gb Arbeitsspeicher, RTX 2070.
Verwendeter Browser ist Firefox, und es ist alles auf dem Aktuelsten Stand
Ich habe es mal auf dem Edge Browser getestet, da läuft es ohne Probleme...
es ist ein Add On instaliert, und das ist das Tool UBlock Origin.
Ich weiß langsam nicht mehr weiter.
Ich danke euch schonmal im voraus für hilfreiche Antworten.