Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
YouTube spielt bei Werbung immer nächstes Video ab
Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig. Mein Problem ist folgendes. Wenn ich auf Youtube ein Video schaue und eine Werbeeinblendung kommt (mitten im Video), geht es nach der Werbung nicht mit dem Video weiter, sondern es fängt einfach ein nächstes Video an. Das Problem tritt bei mir am iPhone auf (neueste App Version und neuestes iOS) und auch am Fernseher. Am Fernseher tritt das Problem aber nur auf, wenn ich die Videos über die YouTube App am iPhone starte.
Ich glaube er meint, dass wenn mitten im Video eine Werbung kommt (z.B. bei Minute 6 von einem 14 Minuten Video), das Video nicht weitergeht sondern das nächste startet.
@MindofRafi: Ja genau das ist das Problem. Ich werde es die nächsten Tage nochmal ausprobieren ohne Autoplay. An sich würde ich Autoplay aber gerne eingeschaltet lassen.
So, ich muss mich hier nochmal melden. Ich denke seit das Problem besteht kam auf jeden Fall mal wieder ein Update der YouTube App. Daran kann es also auch nicht liegen.
Selbst wenn ich AutoPlay am iPhone deaktiviere habe ich das Problem noch. Bei meiner Freundin mit einem iPhone XS und unserem TV gibt es keine Probleme.