Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habs auch festgestellt trotz 32Mbit Leitung. Es kommt auf die Uhrzeit an hab ich das Gefühl und welchen Browser man nimmt. Mit Chrome besteht das Problem kaum noch.
Hi,
ich hab hier seit einigen Wochen auch ein Problem mit youtube:
Es dauert sehr lange bis ein Video anfängt zu laufen. Je nach Video muss ich mehrere Minuten warten; bis dahin ist der Bildschirm eben schwarz mit dem Ladesymbol in der Mitte.
Aber wenn es dann anfängt, ist das Video schon zum großen Teil geladen. Es scheint also in den Minuten schon zu laden, aber es fängt eben nicht an. Mit der Ladegeschwindigkeit habe ich eigentlich keine Probleme, es war zwar schonmal wesentlich schneller, aber wenigstens "holt das Video nicht den Ladestatus ein".
Habe 2000er DSL (auch wenn ich sie nicht voll nutzen kann), das Problem tritt an zwei PCs auf, mit Firefox sowie auch mit dem IE. Flashplayer und Firefox sind auf dem aktuellsten Stand.
Habt ihr eine Idee was das Problem sein könnte? Evtl. etwas mit Firewall?