Skidrow1988
Lt. Commander Pro
YouTube Revanced nutzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die App wird ja auch nicht mehr weiterentwickelt.romeon schrieb:Lange ging es noch gut, aber seit heute (gestern?) gehen einige YT Videos nicht mehr mit Vanced: die folgenden Inhalte sind in dieser App nicht verfügbar.
PC295 schrieb:Die App wird ja auch nicht mehr weiterentwickelt.
Steige einfach auf die neue Version um:
https://revanced.io/
Welches wäre denn die offizielle? Ich war weiter vorne auch schon skeptisch, aber aktuell scheint revanced.io letztlich die apk von github zu verlinken. Auf Github ist ja keine Anleitung, keine Bilder, keine Dokumentation.brianmolko schrieb:Das ist nicht die offizielle Revanced App. Ich wäre daher vorsichtig.
ja ich meinte DefaultWilhelm14 schrieb:"Recommended" finde ich nicht, ist "Default" gemeint?
aus der offiziellen XDA Anleitung.Wilhelm14 schrieb:Und woher weiß man das mit inotia00 und woher weiß ich ob das alles überhaupt richtig ist?
Finde irgendwie kein Settings-Backup. Wo genau kann ich exportieren?PC295 schrieb:Am besten exportierst du die Einstellungen danach.