Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein das funktioniert. Siehe hier mein Link weiter unten die beiden Beispielvideos. Ich bekomme das aber nicht (mehr) hin. Womöglich hat youtube etwas geändert an den codes (vermutung) oder ich bin einfach nur zu blond das hinzubekommen.
Wenn keines der beiden funktioniert, weiß ich auch nicht mehr weiter. Das Dumme ist, daß man keinen Einblick in die Funktionsweise hat, wie facebook mit YouTube-Links in einem Kommentarfeld umgeht. Das ist etwas vollkommen anderes als es in eine .html per <iframe> oder so einzubetten. Dort hat man wenigstens die Kontrolle über sämtliche Parameter.
Evt. Kannst du damit die quell datei herausfinden.
Wenn das gehen sollte dann kannst du die quelldatei mit einem freeware player auf deiner seite neu in 1080p einbinden. http://www.jwplayer.com/about-jwplayer/, flow player ..z.b ... Sind open source player. Einige kannst du frei nutzen. Bei anderen wenn sie gewerblich eingesegzt werden muss man eine lizenz kaufen
Auf einer eigenen Seite, deren html/php man frei bearbeiten kann, ist das kein Problem. Hatte ich in Beitrag 7 gezeigt. Dem Threadersteller ging es um das das Einbetten in eine facebook-Chronik, wenn er nur einen YouTube-Link in ein facebook-Kommentarfeld schreibt. Das funktioniert mit Zwang zu 720/1080 aktuell nicht.