YouTube-Videos lassen sich im Browser nicht abspielen

musikbaer

Cadet 3rd Year
Hallo,
aus irgendwelchen Gründen die mir nicht klar sind lassen sich YouTube-Videos in den Browsern Chrome, Firefox und Opera nicht mehr abspielen, wobei sie im Explorer, Safari und Maxthon einwandfrei funktionieren. Kenn jemand das Problem, hat einen Tipp für mich oder eine Lösung.
Danke!

Kein Internet mehr? "GEMA-Video" aufgerufen?

Ansonsten verarbeite ich erstmal diese Informationsflut und melde mich dann wohl in ca. 4-5 Stunden wieder :lol:

Was heisst denn du kannst Sie nichtmehr abspielen, heisst das Youtube wird geladen und der Play Button geht nicht oder heisst das während das Flash Objekt geladen wird kommt ein Fehler oder heisst das der Platz bleibt einfach meldungslos leer ?

Ohne genaue Infos läuft hier nichts.

Für mich klingt das aber so das du uns noch andere Sachen verschweigst und zwar die Stelle wo du das Windows vermurxt hast und seitdem Youtube nichtmehr geht.

Na, die Frage ist doch, denke ich, nicht Windows ist das Problem, sondern irgend etwas müssen die drei problematischen Browser gemeinsam haben, dass sie die Videos und zwar nur von YouTube (keine andere Plattform) nicht abspielen.
Ich rufen ein Video auf, egal welches und es erscheint nur ein schwarzes Rechteck, kein Play-Butten, keine Einstellmöglichkeit, kein Lautstärkeregler, nur ein scharzes Rechteck.

musikbaer schrieb:
Na, die Frage ist doch, denke ich, nicht Windows ist das Problem, sondern irgend etwas müssen die drei problematischen Browser gemeinsam haben, dass sie die Videos und zwar nur von YouTube (keine andere Plattform) nicht abspielen.
Gemeinsamkeiten der Browser? Sie laufen auf Windows :D

Es scheint ja auch nicht am FlashPlayer zu liegen, denn Chrome bringt seinen eigenen mit.

TuneUp installiert oder sonstige "Ich mach deinen zugemüllten Rechner schneller, als er beim Auslieferungszustand war"-Tools? :evillol:
Seit wann ist das so? Wurde irgendwas installiert? Verwendest du Adblocker/NoScript/....

:confused_alt:

Adblock, aber egal ob mit oder ohne, Scripte sind an, und ich habe nur denn CCleaner und der lief schon ein paar Tage nicht.
Das Problem trat heute morgen auf.

Stell die Hardwarebeschleunigung im Flashplayer ab. Dazu klickst du mit der rechten Maustaste auf das Video und hoffst, den Haken zu erwischen und die Änderungen speichern zu können. Möglicherweise geht es einfacher, wenn du nach dem Rechtsklick außerhalb einmal kurz die Seite neulädst (F5) und mit dem Finger oder sonstwas die Stelle mit dem Haken markierst. Viel Glück.
https://www.adobe.com/support/documentation/de/flashplayer/help/help01.html

Das Internet ist ein Wunderding.
Ich habe gerade es nochmal versucht und jetzt geht es wieder, ohne dass ich etwas gemacht habe.
Danke an alle für Eure Mühe. :)

Zurück
Oben