Youtube Videos nach einiger Zeit grün

Jutz

Cadet 1st Year
Hallo Zusammen,

ich habe folgendes Problem:
Bei jedem Youtube Video wird nach einigen Minuten nurnoch ein grünes Bild angezeigt und das Video wird automatisch ans Ende gespult.

Hardwarebeschleunigung deaktivieren, downgrade vom Grakatreiber, Videoauflösung ändern, neueste Flashversion installieren und Fritz Box auf maximale Stabilität stellen bringt nichts.

Das Problem tritt erst auf seit ich meine Internetverbindung geupgradet habe (vorher 6Mbit jetzt 50Mbit).

Hoffe ihr könnt mir helfen? Das Problem ist echt sehr nervig...

Hast du schonmal die HTML5 Version von Youtube getestet ?

Ja, HTML 5 Videos funktionieren etwas besser, allerdings kann es da vorkommen dass das Video irgendwann einfach stoppt ohne erkenntlichen Grund... Der Ladebalken vom Video ist vollständig durchgelaufen aber irgendwie scheint das Video nur teilweise geladen zu sein.

Leider werden nicht alle Videos im HTML 5 Format bei Youtube angeboten sondern nur ein kleiner Teil,
die Videos die ich am gernsten sehen würde gibts weiterhin nur im Flash-Format.
Ergänzung ()

@buxtehude: die Hardwarebeschleunigung vom Flashplayer habe ich deaktiviert, wusste nicht dass es ne Hardwarebeschleunigung beim Browser gibt?

Ok also ich hab gerade die Hardwarebeschleunigung vom Browser und vom Flashplayer deaktiviert,
Problem besteht weiterhin.

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich auch schon probiert, leider das selbe Problem...
Egal ob Firefox, Chrome oder Safari.

Hab den Flashplayer deinstalliert und wieder installiert.
Leider besteht das Problem immernoch.

Habe auch mal alle unnötigen Browserplugins deaktiviert,
bringt leider auch nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jutz, mit welchen Browser bist Du unterwgs? Wenn es Opera ist, dann könnte diese Erweiterung etwas für Dich sein. "You Tube Autoplay Killer".

Hab ne ATI/AMD Sapphire VAPOR-X HD 4850 mit 1GB Ram..
Ergänzung ()

Also ich habs jetzt auch mal mit der aktuellesten Version von Opera getestet und das Addon installiert und aktiviert,
leider immernoch das gleiche...

hm hat leider auch nichts geholfen...

Aber ich denke es wird wohl ein allgemeineres Problem mit meiner Internetverbindung sein.
Ich habe die letzte halbe Stunde einige Dateien (jeweils in der Größenordnung von einigen hundert MB) gedownloaded und die waren zum größten Teil fehlerhaft bzw. unvollständig.

Jetzt ist nur die Frage ob es an der Verbindung von der Fritz-Box zum Verteiler,
oder an der Verbindung von meinem Rechner zu Fritz-Box liegt..
Aber das wird wohl nicht so einfach rauszubekommen sein.

Trotzdem vielen Dank für deine Ideen!

Ich hab die Lösung...
Dacht des darf net wahr sein aber es lag an einer veralteten Version von ZONEALARM!
ZA ausgeschaltet und alles läuft wunderbar, keine Fehler, keine grünen Videos...

Hatte Version 9.2.105.000 drauf, jetzt 11 Build 020 und es geht.

Zurück
Oben