[YouTube] Werbung überspringen

I

iPhiiL

Gast
Ich wollte nur kurz sagen, wie man bei YouTube die lästige Werbung überspringen kann.

Einfach...

... Video mit Werbung starten
... Rechtsklick auf dem Video machen
... Download stoppen auswählen
... Auf das Pop Out Symbol klicken
... Video ohne Werbung genießen

Den Glitch habe ich herausgefunden, zumindestens habe ich noch kein anderes Video oder eine andere Anleitung gesehen, die genau "meiner" Methode entspricht.

Ich hoffe ich konnte euch damit helfen!

Mein Video (YouTube)

Greetz

Es gibt Werbung bei YouTube? Ich hab bis jetzt noch keine gesehn oO

Wo laufen die Werbe Videos denn?

Edit: Hab auch AdBlock Plus!

Adblock und die Welt ist in Ordnung. ;)

Musste ich neulich bei einem Freund auch das erste mal erleben, ein Hoch auf den Adblocker!

Ohne ihn wäre das Internet ein schlechteres :D

Werbung wird nur auf Partner-Videos gespielt. Wie z.B. auf diesem hier. Wenn ihr da wieder keine Werbung seht, dann wird die Werbung tatsächlich durch AdBlocker geblockt.

So siehts aus, ich wundere mich jedes mal wenn ich bei jemandem bin der kein Adblock+ drauf hat :D

EDIT: Keine Werbung bei deinem Link :p

Zuletzt bearbeitet:
werbung hat man zb bei offiziellen film-trailern, musicvideos etc pp

Zur Anleitung: bei mir kommt KEIn Pop-Out ! Was soll das sein? Oo

ShiiX schrieb:
Werbung wird nur auf Partner-Videos gespielt. Wie z.B. auf diesem hier. Wenn ihr da wieder keine Werbung seht, dann wird die Werbung tatsächlich durch AdBlocker geblockt.

Dann wird sie wohl tatsächlich geblockt^^

Ich hatte noch nie Werbung auf YouTube - und ich verbringe dort meinen halben Tag^^

Ich höre gerade zum ersten Mal, dass es bei Youtube-Videos Werbung gibt :freak: Ein hoch auf Adblock Plus :D

ShiiX schrieb:
Weiß ich selber nicht. Hab es mal geschickt bekommen und dann auf den PC geladen. Bei Interesse kann ich das Lied hochladen.

Urheberrecht ftw.

Was ist der Sinn des Ganzen, wenn man eh Adblock verwenden sollte?
Einfach nur Abonenntenfang, du weißt ja selber, dass Adblock das auch kann unzwar automatisch.

Dr. Greg House schrieb:
Urheberrecht ftw.

Warum musst du eigentlich JEDES meiner Themen schlecht kommentieren? Du kannst es echt nicht lassen. -.- Und wenn du jetzt antworten möchtest, dann schreibe mir bitte privat, da ich keine Lust habe mein Thema wieder geschlossen zu kriegen. Danke und out.

Zu deinem anderen Teil des Kommentares:

Ich habe bisher noch nichts von AdBlocker gehört!

Kann ich doch nichts dafür, dass es so ist. Du bist selbst Schuld an der Schließung deines vorherigen Themas. Kannst es ja selber nicht lassen wieder anzugiften. Hab´ dich gerade nicht persönlich angegriffen und du bist wieder auf 180. Komm mal bitte runter. Wenn du immer noch sinnlos zanken willst wie ein Kind, dann mach das bitte per PN, genau.

Ja, es gibt tatsächlich Werbung auf Youtube! :) Da ich Firefox mittlerweile für den grottigsten Browser halte, bin ich zu Google Chrome gewechselt, mit dem ich sehr zufrieden bin! Da gibts auch Adblock Plus, nur weist mich Youtube netterweise darauf hin, dass ich doch Adblock Plus deaktivieren soll. :(

Zurück
Oben