[YouTube] Werbung überspringen

Ad block plus user genießen ohne werbung :D

wie meinselbst ! :D

Dr. Greg House schrieb:
@Gabbermafia:
oO
Da sieht man wieder, dass Google aus greifbaren Information alles Mögliche macht.

Okay, mittlerweile ist es aber nicht mehr so, wie immer gesagt wird. Zudem ist es ein klasse Browser und zu verbergen hab ich eh nichts! :)

Ja es ist korrekt. Adblock Plus blockiert die Werbung von Youtube komplett :)

Und nein Werbung ist NICHT nur bei Partner-Videos.

Sondern sehr wohl auch bei Songs wo der Content-ID Filter angesprungen ist und der Urheber entschieden hat, dieses Problemchen mit Itunes Werbung zu lösen.

In dem Moment hat man Glück, denn oftmals werden der Ton aktiviert, das Video für Deutschland gesperrt oder wenns gar ein Musikclip eines Songs ist, wird das Video sehr wahrscheinlich irgendwann komplett gelöscht werden - ist dies der Fall, ist das eine Verwarnung - bei 3 solchen Dingen und der Kanal ist dicht.

Ich wäre daher vorsichtig mit dem Uploaden von Urheberrecht Content. Vor allem wenn man Partner ist, wäre sowas erstrecht ein "no-go".

PS: Was ist am Firefox denn schlecht?? Ich könnte gar nicht mehr ohne. Allein schon wegen den Addons die ich habe, die einem im alltäglichem Gebrauch eine Menge Vorteile einbringen. Das kann mir kein anderer Browser bieten.

Mit 32000er Leitung ist auch mit Firefox jede Seite sofort da :p

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben