I
IceKillFX57
Gast
schön doppelt abkassiert....soviel zu YouTube sei nah, fair und ehrlich.... ist meiner Meinung nach sogar schlimmer, viel schlimmer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Corros1on schrieb:Wieso macht CB keinen Kanal auf? Wäre sofort Abonnent.
Hauptsache Nintendo wurde in den Dreck gezogen, weil sie diese Form von Videos für ihre Spiele nicht wollten. Da wurde ja Nintendo vorgeworfen, wie dumm sie doch sind und das gratis Werbung ist und solche Typen ja so unparteiisch.
pipip schrieb:Hauptsache Nintendo wurde in den Dreck gezogen, weil sie diese Form von Videos für ihre Spiele nicht wollten. Da wurde ja Nintendo vorgeworfen, wie dumm sie doch sind und das gratis Werbung ist und solche Typen ja so unparteiisch.
juansohn schrieb:...mich kotzt es an das man mit teilweise unteriridisch schlechtem content soviel Geld verdienen kann..Da kann man nur den Kopf schütteln, während sich andere jeden Tag den Arsch aufreißen machen die sich mit 6-stelligen Beträgen die Taschen voll!
Herdware schrieb:Wo ist denn da der Zusammenahng?
Weil es Spielentwickler gibt, die per Youtubevideos bezahlte, nciht als solche zu erkenennde Schleichwerbung betreiben, war/ist es gut und richtig von Nintendo, von ihnen nicht bezahlte, freie Youtuber abzukassieren oder zum Aufhören zu zwingen?
Ich sehe da nur den Zusammenhang, dass beides nicht richtig ist. Man sollte die Youtuber nicht abwürgen oder abkassieren. Damit schneidet man sich ins eigene Fleisch. Sie heimlich zu bezahlen, um so Schleichwerbung zu betreiben, ist auch falsch.
Richtig ist:
A: Freie Youtuber nicht zu blockieren und sich statt dessen über diese Gratis-Werbung zu feuen und auch mal bei grenzerwertigen Urheberrechtsfragen ein Auge zu zu drücken.
B: Wenn ein Unternehmen einen Youtuber aktiv unterstützen will, ist das auch in Ordnung, solange es transparent geschieht. Also klar dargestellt wird, wenn es sich um gesponsorten oder direkt bezahlten Content handelt.
Ich glaube du unterschätzt ganz gewaltig die Arbeit und auch die Investitionen, die die wirklich erfolgreichen Youtuber und Streamer in die Produktion ihrer Inhalte stecken müssen.
Undabhängig davon, ob dir persönlich diese Inhalte gefallen oder nicht, die großen Youtuber sind regelrechte Unternehmen. Kleine Studios mit mehreren Vollzeitangestellten, sauteurer Kamera- und Computerausstattung usw. Diese Jungunternehmer reißen sich wirklich den Arsch auf und gehen auch kein kleines Risiko damit ein.
Wer sich aber nur 1-2 Stunden am Tag vor die Logitech-Webcam setzt und/oder irgendein Spiel abgreift, planlos drüberlabert und (mehr oder weniger) uneditiert ins Netzt stream oder stellt, der verdient damit auch kein nennenswertes Geld. Erst recht nichts 6-stelliges.
genial, danke für den linkDeusoftheWired schrieb:Böhmermann hat das mal wunderbar an Bibis Beauty Palace, Dagi Bee, Unge und den anderen deutschen Kommerzkaspern erklärt:[...]
juansohn schrieb:Ich unterschätze garnichts, die arbeiten bestimmt keine 40h in der Woche!!!
Corros1on schrieb:Ein gutes Game benötigt keine Bestechung, weil es für sich selbst spricht!
IQ(relativ) ist nicht gleichzusetzen mit Intelligenz(absolut) ;-) So etwas wie einen sinkenden IQ gibt es nicht.juansohn schrieb:Aber wen wunderts der IQ in unserer Gesellschaft ist ja stetig sinkend...
Marc53844 schrieb:[...] Es gab bisher aber kein lets play welches mich zum kauf motiviert hat.
Wolfsrabe schrieb:Fällt dir bei deiner eigenen Aussage gar nichts auf?
Ich mach's kurz: Ich kenne nicht wenige Leute die sagen:
"Dadurch daß ich mir das Let's Play komplett angeschaut habe, brauch ich das Spiel gar nicht mehr kaufen."