F1database
Commander
Wie kann man in Youtube (Android Apps) und diverse Browser die automaische Übersetzung der Titel deaktivieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Fast alle aktuellen Videos von Terra X History auf deren Youtube-Kanal. Die Titel sind original auf Deutsch, werden aber übersetzt, wenn man YT auf Englisch verwendet.steff0rn schrieb:Habt ihr mal ein Beispiel?
Wo kann man das einstellen?mibbio schrieb:Und abschaltbar sind die tatsächlich nicht. Über die Spracheinstellung bei Youtube kann man nur beeinflussen, in welche Sprache "fremdsprachige" Titel übersetzt werden.
Das kann der Kanalbetreiber aber anscheinend einstellen, ob das passiert oder nicht.mibbio schrieb:Der neueste Mist von Youtube sind ja seit ein paar Wochen per KI-Stimme generierte, übersetzte Tonspuren als Default bei einigen VIdeos statt der Originaltonspur.
F1database schrieb:Wo kann man das einstellen?
Jup, ist voll ätzend. Solange Deutsch/Englisch gemixt werden geht es ja noch. Aber besonders "toll" wird es, wenn man ein Video mit deutschem Titel anklickt und das Video auf einmal auf Chinesisch oder so istduskstalker schrieb:ich habe keine Möglichkeit gefunden und mich regt das auch tierisch auf.
In der App geht das aber nicht. Ist hier jetzt zwar deutsche Sprache, aber manchmal kommt da englische KI stimme. Ansonsten alles weiter auf deutsch. Hatte ich auch nur in der App bis jetzt so.Vindoriel schrieb:Auf das Zahnrad unten klicken, Audiotrack und dann das Original raussuchen.
Mit revanced nutze ich sie ganz gern.Vindoriel schrieb:Wer nutzt schon freiwillig die App?
Ok, ich ging von der normalen App (von Youtube selber) aus.Spiczek schrieb:Mit revanced nutze ich sie ganz gern.