Youtube ziemlich lahm!

Wer bei Telekom oder bei einem Telekom-Reseller wie 1und1 ist, kann dieses Proxy benutzen:
www-proxy.t-online.de:80

Damit läuft Youtube sehr gut, die Leitung ist dadurch ausgelastet.

Bei mir laden die Videos schon seit längerer Zeit sehr langsam. Bin auch bei der Telekom.

Was mir aber noch viel mehr auffällt ist, dass beim Abspielen eines Films innerhalb eines Kanals die Seite insgesamt extrem lahm arbeitet, nämlich sowohl das Video als auch das Scrolen. Ich dachte zunächst, das hinge mit meinem System zusammen (2400+, 1GB Speicher...also eigentlich mehr als genug dafür!), doch bekam ich jetzt ein neues System (DualCore 2,2GHz und 4GB Speicher) und es ist GENAU SO!!

Zuletzt bearbeitet:
pushkin22 schrieb:
Wer bei Telekom oder bei einem Telekom-Reseller wie 1und1 ist, kann dieses Proxy benutzen:
www-proxy.t-online.de:80

Damit läuft Youtube sehr gut, die Leitung ist dadurch ausgelastet.

funtzt wunderbar firefox FoxyProxy and 720p in fullspeed

Kleines Update:

Bei mir geht es seit 2 Wochen wundersame Weise auch ohne Proxy plötzlich deutlich schneller.
Videos starten sofort (selbst mit 720p) und das vorausladen geht auch um einiges fixer.
Hoffentlich bleibt das auch in Zukunft so. VDSL50 ist zwar immer noch nicht ausgelastet, dennoch ein großer positiver Schritt nach vorn.

Pardok schrieb:
Kleines Update:

Bei mir geht es seit 2 Wochen wundersame Weise auch ohne Proxy plötzlich deutlich schneller.
Videos starten sofort (selbst mit 720p) und das vorausladen geht auch um einiges fixer.
Hoffentlich bleibt das auch in Zukunft so. VDSL50 ist zwar immer noch nicht ausgelastet, dennoch ein großer positiver Schritt nach vorn.

Bei mir ist genau das Gegenteil. :(

Seit einpaar Tagen ist youtube extrem langsam bei mir gewurden. Egal wann ich ein video anschaue. Morgens, Mittags, Abends immer wieder lags beim anschauen. :mad:
Schaue ich aber ein youtube Video z.B. über vtunnel dann gehts im einen ruck durch. :eek:
Also ist irgendwas mit den Telekom Servern nicht in ordnung oder Server sind überlastet, anders kann mir das nicht erklären.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:DFrage an dich:
Wlan oder lan
neusten flash player.momentan 10.0.42.34 Link:http://get.adobe.com/de/flashplayer/?promoid=COYSZ
geht es wieder oder immernoch.
wie lange war der pc oder is der pc an?
downlaodest du viel?
wieviel speicher hast du bei der C: Padention?
Wie alt ist der pc
Wie lange ist das problem.
Danke wenn du antwortest, weil ich das glche problem hatte!

MFG Krischy

@Krischy

An meinen PC liegts 100%ig nicht. Denn andere Videoportale gehen ja. Es ist nur Youtube.

Und wenn ich halt über vtunnel auf Youtube zugreife, gehts in einem ruck durch.
Also wird wohl irgendwas bei meinem Provider "Telekom" sein. Denn wie ich schon gelesen habe gibt es im zusammenhang mit YT und der Telekom so einige Probleme.

Zitat von Pardok
Demnach scheint es einen Streit zwischen der Deutschen Telekom und dem Netzbetreiber Cogent bezüglich des Peerings zu geben. Es sind also nicht die Server von Youtube, sondern es ist die Verbindung zwischen dem Netz der Deutschen Telekom und dem Netz von Cogent, was die Geschwindigkeit massiv limitiert

Ich bin mir auch sicher das wegen dem schlechten Wetter viele zu Hause vorm PC Sitzen und halt alle auf YT zugreifen und dadurch die begrenzten Verbindungen der Telekom zu YT zu sind.

bei mir läuft youtube gut lädt alles sehr schnell habe Alice vlt waren/sind die telekom server ausgelastet

ne glaub net.
die ping is vielleicht hoch.
oder zu viele cookies.^^
Ergänzung ()

kan mir jemand bei thema crossfire helfen?
soll ich neuen therd machen

Also bei mir läuft Youtube seid Wochen auch nicht mehr richtig. Ich kann so 5 Videos problemlos angucken, aber meistens danach gehts dann los: Weitere Videos laden so 5 Minuten bis sie endlich abgespielt werden bzw. mal endlich Ton kommt.
Ebenso mein Profil, ich klick meinen Namen an und der braucht ne Ewigkeit um die Seite mal zu laden, dass ist ja langsam krank. An der Inetgeschwindigkeit kanns nicht liegen, davon ist genug verfügbar, wie gesagt während des Ladens wird nichtmal ne Netzwerkaktivität verzeichnet o.O

Zurück
Oben