YT-Premium-Family bei mir 31,99€

steel86

Lieutenant
Hallo Leute,

Ich finde im Netz leider nichts darüber, ich wollte eben meine YouTube Premium Family Mitgliedschaft verlängern und bei mir wird ein Preis von 31,99€ angezeigt, hab ich etwas verpasst ? Bei meiner Frau am Handy werden 23,99€ angezeigt siehe Foto.
Ich find über die Erhöhung auch nix im Netz.

Anhänge

• IMG_3157.png
    IMG_3157.png
    455,4 KB · Aufrufe: 232
  • IMG_2542.png
    IMG_2542.png
    376,5 KB · Aufrufe: 187
  • IMG_3156.png
    IMG_3156.png
    219,7 KB · Aufrufe: 181
In-App-Kauf vs. Browser-Kauf. Google will beim Abo über Apples App Store mehr Geld.

Bei mir ist's auch wirr...

Desktop:
  • Individuell 13€/Monat
  • Familie 24€/Monat
iOS:
  • Individuell 15€/Monat
  • Familie 23€/Monat

Da reden die Teams wohl nicht miteinander... oder die glauben, iOS User wären Einzelgänger mit viel Geld.

@kachiri genau das Gegenteil, zumindest beim Familien-Abo...

Natürlich will Apple mitkassieren. Genau wie Google im Play Store ja fein mitkassiert... Oder Steam im Steam Store bei jeden Kauf... No suprise here. Wenn EA im Steam Store plötzlich höhere Preise nehmen würde, als im EA Lauscher, würden alle jammern. Wieso macht das eigentlich keiner. Oder Ubisoft...

Der User soll halt dazu genötigt werden, über andere Wege zu abonnieren.

Sei es drum: Die Lösung ist, nicht über die iOS-App zu abonnieren. Gerade probiert. In der App zeigt mir YouTube 31,99 Euro, wenn ich Premium Family abonnieren möchte. Im Browser 23,99 Euro.
(Wobei mir zeigt er gerade Testmonat und danach 22,99 Euro pro Monat an... what the hell)

Selbst 24€ finde ich persönlich Zuviel.. und hab es gekündigt

• Gefällt mir
Reaktionen: steel86 und piepenkorn
steel86 schrieb:
Das ist absoluter Wahnsinn, bin sprachlos.
... zumal du für den Preis keinen echten Mehrwert bekommst.
(gesponsorte Inhalte in Videos, statt komplette Werbefreiheit; Downloads oder Overlay/PIP funktionieren auch ohne Premium; Youtube Music kostet extra)

Greife lieber zu Alternativen:
Youtube Revanced (Android)
SmartTubeNext (Android TV)
Youtube Enhancher + Sponsorblock for Youtube (Browser-Erweiterungen im jeweiligen Addon-Store)

• Gefällt mir
Reaktionen: Engaged und steel86
DannyA4 schrieb:
Geht das tatsächlich? Müsste mir mal ein VPN besorgen um es zu probieren
Ergänzung ()

PC295 schrieb:
... zumal du für den Preis keinen echten Mehrwert bekommst.
(gesponsorte Inhalte in Videos, statt komplette Werbefreiheit; Downloads oder Overlay/PIP funktionieren auch ohne Premium; Youtube Music kostet extra)

Greife lieber zu Alternativen:
Youtube Revanced (Android)
SmartTubeNext (Android TV)
Youtube Enhancher + Sponsorblock for Youtube (Browser-Erweiterungen im jeweiligen Addon-Store)
Gibt es für iOS auch Alternativen ?

steel86 schrieb:
Geht das tatsächlich? Müsste mir mal ein VPN besorgen um es zu probieren
Ja, das geht wirklich… habe es probiert.. und wenn du weiter im Text da gehst.. unter den Antworten, dann steht dort, dass du den Chrome mit einem kostenlosen VPN Erweiterung nutzen sollst… was auch funktioniert hat…

Also die kostenlosen VPN Erweiterungen im Chrome liefen nicht mit UK-Verbindungen, ich hab dann NordVPN "kostenfreie 30 Tage Testversion" zum Abschluss genommen, hat funktioniert. Bin gespannt wie lange das läuft.Gut fühle ich mich nicht bei der Sache, irgendwie ist das ja nicht so gedacht..

VPN.lat - APP per Android-Smartphone. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: steel86
Zurück
Oben