Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
z.b. 3 pcs 2 jahre, virensoftware
- Ersteller pupsi11
- Erstellt am
Sasi Black
Admiral
über EINEN KEY, wirst du ein Account erstellen müssen.
an diesem Account musst du deine 3 PC's online anmelden.
an diesem Account musst du deine 3 PC's online anmelden.
bei Kaspersky gehts ohne Account. aber 1 key für alle pcs.
ok danke.
ich hatte deswegen gefragt: http://www.bitdefender.de/media/htm...58&utm_term=&gclid=CNTJzZDsmM0CFZadGwodWXQImQ
einen hätte ich davon einen eltern geben können, wäre das mit jedem key einzeln gewesen. aber so, no go
Ergänzung ()
ich hatte deswegen gefragt: http://www.bitdefender.de/media/htm...58&utm_term=&gclid=CNTJzZDsmM0CFZadGwodWXQImQ
einen hätte ich davon einen eltern geben können, wäre das mit jedem key einzeln gewesen. aber so, no go
hat nichts mit trauen zutun.
was wenn ich nicht verlägern will aber meine eltern schon. sind halt viele fragen. ein key nur wieviel gekommt der andere dann mit. wird in der software der zweite pc aufgeführt? wenn ja was und wieviel.
fand das ein gutes angebot. hätte mein eltern sicher was gutes damit getan aber so fällt das raus.
was wenn ich nicht verlägern will aber meine eltern schon. sind halt viele fragen. ein key nur wieviel gekommt der andere dann mit. wird in der software der zweite pc aufgeführt? wenn ja was und wieviel.
fand das ein gutes angebot. hätte mein eltern sicher was gutes damit getan aber so fällt das raus.
nach 2 Jahren ist der Key dann sowieso obsolet und die Überlegung geht von neuen los. und entweder kaufst du dann wieder ein 3er Paket oder was einzelnes. dann gibts 1 neuen Key, oder eben was getrenntes.
und wenn du vorher wechseln willst, dann laufen die beiden pcs eben mit dem key weiter und der nicht genutzt verfällt dann. ist dann halt so, aber meist sind 3er Pakete ja günstiger als 2 einzelplatzlizenzen, so dass das kein tragischer verlust wäre.
und wenn du vorher wechseln willst, dann laufen die beiden pcs eben mit dem key weiter und der nicht genutzt verfällt dann. ist dann halt so, aber meist sind 3er Pakete ja günstiger als 2 einzelplatzlizenzen, so dass das kein tragischer verlust wäre.
Zuletzt bearbeitet:
purzelbär
Admiral
Warum? dann kauf halt deinen Eltern BitDefender als Einzelplatz Lizenz für einen PC und wenn es ihnen gefällt, können Sie nach einem Jahr verlängern.hätte mein eltern sicher was gutes damit getan aber so fällt das raus.
Bei Symantec behält man den und kann einfach seine Subscription verlängern - benötigt keine Interaktion bei allen installierten Clients - man muss bloss Online mit seinem Konto bezahlen und fertig.nach 2 Jahren ist der Key dann sowieso obsolet
http://www.bitdefender.de/media/htm...anox_2016_Lifetime&zanpid=2176013083049653248
ich hab jetzt die gefunden. ist die echt oder ein fake?
bei dem link weiter oben kann man auch auswählen automatisch verlängern nach der zeit.
zur laufzeit das eventuell nach aktivierung alle laufen hab ich nichts gefunden.
ich hab jetzt die gefunden. ist die echt oder ein fake?
bei dem link weiter oben kann man auch auswählen automatisch verlängern nach der zeit.
zur laufzeit das eventuell nach aktivierung alle laufen hab ich nichts gefunden.