GGG107
Banned
Warum nicht gleich "Try Harder"?rico007 schrieb:"Play harder", müssen alle auf den Kiddy Train aufspringen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum nicht gleich "Try Harder"?rico007 schrieb:"Play harder", müssen alle auf den Kiddy Train aufspringen?
Mihawk90 schrieb:Dir ist bewusst dass Aquantia aus dem Enterprise Bereich kommt und deren 10GBit chips auch dort verwendet werden, oder?
DFFVB schrieb:@BlackWidowmaker Willst Du das mal näher erläutern, wie Du Dir das vorstellst?
X550 ? Der empfohlene Kundenpreis liegt bei 300 USD... und die Server Boards kosten auch einiges mehr...
Cronos83 schrieb:Ist doch völlig egal, was ein Intel Prozessor maximal zieht. TDP sagt halt mittlerweile nix mehr über den tatsächlichen Verbraucht bei Stock-Turbo oder gar OC.
Der TDP-aufdruck auf der Prozessorverpackung ändert sich nunmal nicht, wenn man übertaktet 😁
Wird Dir halt garantiert, dass der Grundtakt bei Prozessoren bis 120W/140W TDP bei einer von Intel definierten, hochkomplexen Arbeitslast..... gähn.... und so weiter... auf diesen Boards noch läuft.
Mihawk90 schrieb:Weil das nunmal Intels offizielle Angaben sind? TDP hat auch nichts mit dem tatsächlichen Verbrauch zu tun.
Mihawk90 schrieb:Dir ist bewusst dass Aquantia aus dem Enterprise Bereich kommt und deren 10GBit chips auch dort verwendet werden, oder?
Wer sagt denn was von Limitierung? Dort steht nur dass die CPUs mit Klassifizierung X unterstützt werden, von einer Limitierung steht dort nix.Willi-Fi schrieb:Wer kauft denn bitte ein Board für einen 9900k mit Limitierungen ab Werk?
Int3l schrieb:Pssst, lass den Mann doch seine Eier abschneiden
GGG107 schrieb:Warum nicht gleich "Try Harder"?
BlackWidowmaker schrieb:Aber es wäre ein MB das die Bezeichnung Flaggschiff dann auch verdient.
BlackWidowmaker schrieb:Asus Workstation-MB für den X299,
BlackWidowmaker schrieb:NIC gespart und billiger Aquantia-Scheiß verbaut?
NeinWilli-Fi schrieb:Verwechselt da jemand die TDP Angabe der Prozessoren mit der ungewohnten TDP Angabe der Mainboards?
Genau darauf wollte ich hinaus.Willi-Fi schrieb:Die TDP Angabe des 9900k hat überhaupt nichts mehr mit dem wirklichen Verbrauch zu tun.
Tja... Wer davon ausgeht, dass TDP wie früher verstanden werden kann und dann durchs Board limitiert wird muss sich bei Intel für die neue Definition der TDP bedanken.Willi-Fi schrieb:Wer kauft denn bitte ein Board für einen 9900k mit Limitierungen ab Werk?
DFFVB schrieb:Was spricht gegen das Mainboard?
DFFVB schrieb:Was hältst Du eigtl von der innovativen Idee einfach nen X550 per PCIe nachzurüsten?
Mihawk90 schrieb:Wer sagt denn was von Limitierung? Dort steht nur dass die CPUs mit Klassifizierung X unterstützt werden, von einer Limitierung steht dort nix.
Das ist letztendlich dasselbe als würde man eine CPU Support Liste bereitstellen auf der jede CPU mit derselben TDP aufgelistet ist.
MeisterOek schrieb:Ich glaub ich bin blind. 2 × M.2 (PCIe 3.0 x4) sollen auf dem ITX-Board sein? Ich seh nur eins mit dem Cover, wo ist denn der zweite M.2?
MeisterOek schrieb:Ich glaub ich bin blind. 2 × M.2 (PCIe 3.0 x4) sollen auf dem ITX-Board sein? Ich seh nur eins mit dem Cover, wo ist denn der zweite M.2?
BlackWidowmaker schrieb:Es gibt keinen Prozessor dafür, den ich kaufen würde. Zumindest bislang.
BlackWidowmaker schrieb:Die Farbe natürlich!
Falls es schon vorkam,dann Sorryaber der muss jetzt sein. Statt play harder, wuerde spy harder wohl besser zu den SM Boards passenXTR³M³ schrieb:will ich nur wenns den spy-chip hat, sonst isses ja nix besonderes mehr.