Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist schon verrückt der Hardware Markt. Ich meine ein 12600K(F) für 262€ ist top vom P/L Verhältnis
aber wenn man dafür ein 260€ Mainboard kauft und 32GB DDR5 300€ kosten dann wird es absurd.
Da wirkt ja mein 10900K für 500€ mit Z490 Board für 150€ und 32GB DDR4 für 150€ sogar günstig.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ja, sind für die Software 10 Kerne und bei optimaler Lastverteilung somit besser als 8 Große Kerne.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Sind für die Software zwar 12 Kerne aber von 262 auf 354€ ist schon ein saftiger Aufpreis.
Zudem hätte man mit 12600K(F) später noch die 5,0Ghz OC Option statt 4,5Ghz Standard.